Vomex A - Wer hat es mal genommen? etwas intim

Hallo ihr lieben,

war gestern im Krankenhaus, weil ich seit Sonntag ununterbrochen Kopfschmerzen hatte und mich auch übergeben musste. Hab "nur" eine Entzündung, die im Blut festgestellt worden ist. Durfte wieder nach Hause mit Vomex A gegen meine Übelkeit

Hab mir gestern ein Zäpfchen ganz brav in den Popo geschoben und naja.... es kam dann abends wieder gaaaaanz glibbelig raus.... und jetzt wirds eklig... sogar mit etwas blut (ganz wenig). Sorry, aber ich mach mir darüber gedanken (hatte letztes Jahr auch 2 FG). Ist das normal bei diesen Zäpfchen? Wie war das bei euch?
Hab bisher nur das eine genommen, seitdem ist mir auch nicht mehr schlecht. Aber komisch find ich das schon.

Wäre für eure Erfahrung mit Vomex A ganz dankbar.

LG virginja mit #stern + #stern # Ü-Ei 19. SSW

1

Dein Baby kommt doch nicht aus dem popo #kratz

Vielleicht warst du zu grob ??? und hast was verletzt !!!

Wenn du dir sorgen machst fahr nochmal is kh lieber einmals zuviel

Lg

5

Hi,
die gibt es doch auch in Tablettenform. Hol dir diese aus der Apo.
LG
Anatolli

2

Huhu

Ich kenne die nur als dragees,ich find es schrecklich das man immer nur Zäpfchen im KH bekommt,ich nehm die dann nie weil dann leide ich lieber grins.

Wenn aber blut mit kommt solltest du vielleicht mal im KH anrufen und fragen weil ich kann mir eigendlich nicht vorstellen das es normal ist.


glg bina mit jeremy kjara und krümel 19.woche

4

Naja die hat mir nur Zäpfchen gegeben.

Meinst, ich soll lieber anrufen? Ich nehme die Dinger ja nicht mehr, bisher nur einmal und das reicht mir auch ;-)

Aber war schon komisch.... Vor allem das ganze glibber.... ich hab das gar nicht fassen können. Habe ja auch Utrogest genommen und das war schon ne schmierige Angelegenheit, aber das?

6

Ja also ich würde zumindest anrufen dann kannst du ja noch immer hinfahren,gib mal bescheid wenn du angerufen hast


glg

weitere Kommentare laden
3

hallo kenne dieses Vomex A nicht
aber ich würde mal im KH oder bei dein FA anrufen und fragen ob das normal ist, denn grade wenn blut im spiel ist und das aus dem po.

Geh lieber mal auf nr. sicher und ruf an.
MFG Steffie

8

Hi du,

sorry für die dämliche Frage, aber du hast dir das Zäpfchen schon in den Po geschoben und net vaginal eingeführt... Klingt vielleicht doof, ist mir aber auch schon passiert.
Würde es auch abklären lassen, kann aber auch sein, das du einfach hämorrhoiden hast und sich da eine geöffnet hat. Ansonsten wüßte ich net, warum es blutig wieder rauskommen soll.

Alles Gute
Tanja ET-39

10

Warum soll sie sich das den vaginal einführen?!Es gibt ja nicht nur zäpfchen die in die vagina gehören.
Is nicht böse gemeint aber verstehe deine frage nicht so ganz


glg bina mit jeremy kjara und krümel 19.woche

12

Ja genau bina20

Außerdem hat die Ärztin eindeutig gesagt: anal! Also in den Popo schieben.... hab erstmal doof geschaut, aber naja, wenn die Oberärztin das sagt, wird das schon stimmen.

weiteren Kommentar laden
9

Ich kenne die auch nur als Tabletten udn muss sagen das die überhaupt nicht wirken.

Kannst auch Smarties nehmen.

14

He,
du wirst dir bei der Aktion ne Hämorhoide verletzt haben.
Die sind nicht nur äußerlich sondern auch innerlich...#
Gruß

16

Um die ganze Sache aufzuklären, habe gerade im Krankenhaus angerufen. Sie sagte mir, dass es völlig normal sei. Kann sein, dass ich was getroffen habe bzw. es entzündet war. Jedenfalls kommt das meistens so vor, mit etwas blut (sei halt normal und nichts außergewöhnliches). Sollte nur nicht jeden Tag vorkommen und halt kein Blut in Mengen.

Also alles im Grünen Bereich, für die, die mal Vomex A anal genießen dürfen ;-)

Ich sags euch, ein komisches Gefühl sich ein Zäpfchen zu geben ;-)

Danke euch und einen schönen Abend noch.

17

hi,
also ich hatte die dinger auch...und auch den lecker saft... aber wie weiter oben schon beschrieben: hilft leider gar nicht!!! zumind. wars bei mir so, habs dann gelassen.... einzige nebenwirkung die ich hatte: ich war todmüde. konnt nich mal mehr autofahren, bin dauernd fast eingepennt ;-)

lg & gute besserung!!

18

Mir hats gestern super geholfen. Hab zwar den ganzen Tag fast nur geschlafen, aber mir war nicht mehr übel... Mal sehen....

Und was hast du sonst genommen?

LG und vielen Dank