Mit 65 kg zu dick für H&M? Unmöglich!

Guten Abend ihr Lieben,

wißt ihr was ich reg mich grad voll auf.

bin jetzt in der 19. Woche, wollte mir heute mal 1-2 Hosen kaufen. Ich bin 1,73 groß und wiege jetzt zwar 5 kg mehr aber immer noch 65 kg. Also nicht wirklich dick oder?
Glaubt ihr mir hat auch nur eine einzige Hose in 38 gepaßt? Wenns ja nur das wäre. Jeans in 44 waren mir sogar zu eng. Das kann doch nicht war sein. Habe mir jetzt eine Hose in Gr. 44 (Stoffhose) mitgenommen und bin frustriert abgezogen. Seid ihr alles Hungerhacken oder bin ich vielleicht wirklich zu fett?#kratz#aerger.

Habt ihr auch schon so Erfahrungen gemacht? Habe hier mal rum gefragt wo ihr Eure Sachen so kauft und man hört nur H&M. Da frag ich mich wirklich ob irgendwas nicht stimmt.

Sorry fürs Sinnlosposting!

Gruß Maren

1

Ich hab normal schon Hosengröße 48...ich brauch bei H&M gar nicht schauen.

Die schneiden sehr sehr klein. Hast du mal bie C&A geschaut. Die schneiden besser.

Lg

2

Huhu,

das ist echt komisch, ich hab zu Anfang der SS Hosengröße 38-40 gehabt, und konnte bei der Umstandsmode (egal ob H&M, Esprit, C&A) eigentlich immer Hosen und Röcke in 38 nehmen.
Vielleicht hatten die grad ein ganz blödes Sortiment oder so, weis ja auch nicht (mein letzter Hosenkauf ist ja schon ca. 5 Monate her)

LG Simone ET-2

3

du machst mir ja Hoffnungen... aber H&M ist auch in der "normalen" Mode sehr schmal geschnitten. Aber wenns bei mir soweit ist, werd ich wohl gleich zu C&A gehen....

6

Hatte bei meiner letzten Tochter auch schon das Problem mit den Klamotten da. War auch bei C&A aber die Sachen sind einfach nicht so "fesch". Naja, kann man nix machen. Ich suche weiter :-)

lg

4

Hi Maren,

die schneidern die Hosen viel zu eng an den Beinen. Ich hab am Anfang der Schwangerschaft mal eine anprobiert. Pustekuchen, da kam ich nicht rein. Und ich hatte da Größe 32/34. Ich frag mich was man da für Beinchen haben muss. #kratz

Ich bin der Meinung das die Hosen für kräftigere Beine nichts sind. Hab jetzt zwei Hosen von C&A und die passen wunderbar!

Lg,
Loona-78+#ei19SSW

5

komisch #kratz

Ich habe nach der Geburt knappe 90 kg gewogen und durch den Kaiserschnitt tat mir mein Bauch höllisch weh...
Also hab ich NACH der SS mir eine Umstandsjeans bei H&M gekauft - in Größe 42 - und glaub mir, die saß perfekt!!!

Also - ich hab andere Erfahrungen gemacht...
kommt aber auch immer auf den Schnitt an!

Alles Gute weiterhin
ic

7

Hallo,

ja ich weiß nicht was die sich denken. Ich habe auch mehrere Versuche hinter mir. Ich habe eigentlich Größe 44.
Und passe nicht in eine H&M Größe 48.
Ich kaufe jetz bei C&A. Das ist die Größe die ich habe auch die Richtige.

Lg Reni

8

Das ist typisch für H&M .... Ich habe mir zwei Hosen in der Gr. 46 und 48 #schock kaufen müssen.... ich bin mit Kleidergröße 38-40 in meine Schwangerschaft gestartet...

Ich habe mir dann noch einige Sachen bei C&A geholt - siehe da - in Größe 40 !!! und einiges bei Esprit....

Liebe Grüße Nadine mit Helene 38. SSW #blume

18

Puh, das beruhigt mich.

Ich trage normalerweise Größe 38 - manchmal auch 40, je nachdem, wie die Sachen so ausfallen.

Am Montag musste ich noch ne Hose für die Rest-Schwangerschaft (Zwillinge in der 28. SS-Woche) kaufen. Ich musste 46!!!!! nehmen und war völlig entnervt und frustriert. Kam mir vor wie ne fette Seekuh - dabei sagen viele, dass ich mich dafür, dass ich Zwillinge erwarte, noch ganz gut halte nd dass sie mit einem Baby im Bauch schon so ausgesehen haben ...

Die Aktion hätte ich mir schenken sollen - wäre besser für mein Selbstbewusstsein gewesen.

Aber ich sehe, ich bin damit nicht allein - scheinbar haben die so seltsame Schnitte bei H&M.

Liebe Grüße

Sabine

9

Hallo Maren,

ich habe mit einem Anfangsgewicht von 56 kg bei einer Größe von 1,72 m angefangen.
Ende 5. Monat war ich bei H&M und bin soweit so gut in eine Größe 38 reingekommen. Nur knappe 2 Monate später hat die Hose gar nicht mehr gepasst. War wieder da und ebenso total frustiert weil keine Hose so recht passte und eine in Gr. 42, bzw. 44 wollte ich mir dann auch nicht kaufen. War auch total frustiert.
Habe mir dann eine von der Fa. Christoph von BabyWaltz zugelegt. War zwar nicht günstig. Aber die sitzt perfekt und ich bin jetzt in der 32 SSW. Die wächst einfach mit. :-)
Also nicht verzweifeln, H&M ist wirklich ne Katastrophe!:-p.

LG
venus37

10

Hey bist nicht zu dick... ging mir auch so! hab mir da so ne 3/4 hose gekauft, aus stoff gr.42, hab sonst auch 38! alle anderen "langen" hosen waren zu dem auch viel zu kurz...#aerger
Also ich geh da nicht nochmal hin um mir hosen zu kaufen, kommt man sich vor wie ne riesen tonne!:-p

Lg mini 26.ssw