pendeln+karten legen - bei wem hats gesimmt?

hallo ihr lieben!

ich bin eigentlich im kinderwunsch forum unterwegs und leider noch nihct schwanger.

ich wollte aber mal hören wer vor seiner schwangerschaft gependelt oder karten legen lassen hat und bei wem es gestimmt hat?!?

was wurde voraus gesagt und was ist eingetreten?

alles liebe euch!

1

Ich hab vor Jahren mal auspendeln lassen was ich bekomme #hicks

Die gute Frau sagte damals zu mir ich bekomme 2 Kinder,alles beide Jungs,was auch tatsächlich gestimmt hat #cool

Ich habe 2 Jungen bekommen #huepf

lg sas

2

Hatt alles nichts gestimmt wo ich noch nicht wusste das ich SS war hab ich gefragt.


Bin ich Schwanger :NEIN
Bekomme ich wider eine FG:NEIN

Dann hab ich noch mal die selbe Frage gestellt.
Bin ich Schwanger:NEIN
Bekomme ich eine FG: JA

Wie geht das denn ??Nicht schwanger aber FG #kratz

3

Hi Du,

war auch lange im KiWu Forum und hab genau vor einen Jahr mit einer Hellseherin gesprochen. Sie meinte damals zu mir ich würde in den nächsten 18 Monaten schwanger werden/ oder Mama sein. Ich würde in Zukunft keine FG mehr haben und 3 Kinder bekommen (2 Mädchen und 1 Jungen).

So nun habe ich Entbindungstermin am 19.01.2010 - was soll ich sagen - dann sind genau die 18 Monate rum.

Meine Angst vor einer erneuten FG ist etwas geringer, weil ich mir das Gespräch in Erinnerung rufe.
Was die Anzahl und Geschlechter der Kiddis angeht, kann ich noch nix sagen - würde mich aber freuen, wenn es so eintrifft ;-)

LG Anna + Maus 14.SSW (die noch gesunden Menschenverstand hat, aber weiß wie verzweifelt man bei unerfülltem KiWu ist) #herzlich

4

Ich hab vor 3 Wochen das Geschlecht gependelt, drei mal nur so zur sicherheit jedes mal sagte es das es ein Mädchen wird und vorgestern hat es sich dann bestätigt. Ich glaub aber das man sowas zwar machen kann aber eher als Spiel oder Zeitvertreib sehen sollte.

Früher hat mir mal so nen Freak Karten gelegt und mir gesagt das ich zwar Kinder haben werde aber keine die in meinem Bauch gewachsen sind...
Schockierende Nachricht für jemanden der sich so sehr eigene Kinder wünscht, also nicht so ernst nehmen!!!

LG Julie+ Girl inside 20.SSW

6

Wie macht man "Geschlecht"-Pendeln?

Ich halte zwar nicht viel von solchen Dingen, weil bis jetzt noch gar nichts gestimmt hat. Aber das klingt lustig. Mein Kleines hat sich bis jetzt noch nicht zeigen wollen.

Pebles (25.SSW)

5

Bei mir hats auch nicht gestimmt.

Die Kartenlegerin sagte mir, dass ich bereits eine Tochter habe. Ich hatte aber zu diesem Zeitpunkt einen Jungen. Dann fragte ich sie, ob ich nächstes Jahr(das war 2007) ss werden würde. Sie sagte, dass ich lange Zeit nicht ss werden würde und als nächstes ein Mädchen bekommen würde.
Prompt war ich einen Monat später ss und es ist wieder ein Junge geworden.

Ich halte seit dem nichts von Kartenlegen usw.

Sie hatte mir noch andere haarsträubende Sachen erzählt, die alle nicht eintrafen.

Pebles

7

Also bei mir hatte die Dame im März beim Kartenlegen nur Recht dass ich dieses Jahr spätestens im August schwanger sein werde. Im März hatte ich auch die Pille angesetzt gehabt und naja, ich mein, sie hat dem Ganzen ja auch ein paar Monate gegeben und da ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch dass das dann auch zutrifft :-p

Und die Karten sagten ich würde auf jeden Fall einen Jungen bekommen. Heute Morgen hatten wir dann unser Mädchenouting ;-)

Soviel dazu.....

LG, Pladde + #ei (17+3)

8

Hallo - ich halte davon absolut nichts, habe das aber trotzdem mal machen lassen - Gruppenzwang.

Mir wurden 3 Kinder ausgependelt. 2 Jungs, 1 Mädchen.

Da ich aber mehrere ICSIs hatte um überhaupt einmal schwanger zu werden, wird es nur dieses Mädchen sein - also Pendeln für mich Blödsinn.

9

Hallo! Also, ich halt von Pendeln, KArtenlegen und co rein gar nix, wollte aber wissen, was meine Bioresonanzärztin auf kinesiologischem Weg testet, hab sie also gefragt, ob sie das schon mal gemacht hat, sie sagte, nur bei ihrer Schildkröte, da habe sie aber Recht gehabt, ich musste lachen! Aber ich hab sie testen lassen, ich war überzeugt davon, am Anfang der SS, dass ich einen Buben bekomme. Sie hat 2x getestet, einmal still und einmal mit der Frage ausgesprochen und was kam raus? Eindeutig ein Mädel. naja und was haben sie mir knapp 10 Wochen später am Ultraschall gezeigt? Meine Luciana! Zufall oder nicht? keine Ahnung, ich bin mit Mädel glücklich und hätte sicher meinen Buben genauso lieb gehabt! glg Manuela

10

hallole.
wir haben zwei mal gependelt (abstand 1 woche) weil wir wissen wollten ob es ein junge oder ein mädchen gibt.
beides mal war die antwort dass es ein mädchen wird.
heute hatten wir fa-termin und sie sagte es wird zu 99 % ein mädchen.
wir konnten es auch selbst ganz deutlich sehen.
lg angel