Mein Baby hätte zu einen schmalen Bauch..

Guten morgen,

hoffe ihr habt gut geschlafen..

War gestern bei meinen FA und Sie meinte das der Bauch zu schmal sei. Und es müsste in zwei Wochen noch mal Kontrolliert werden und wenn er dann icht normal ist müsste man einen Spezial US machen.

Hatte das schon mal jemand???

Lg Tina mit Phillip im Bauch 29+2

1

Meine Schwester haben sie irgendwann verrückt gemacht, der rechte Oberschenkel ihres Babys wäre viel zu kurz.
Natürlich macht man sich dann große Sorgen und ist verunsichert.
Sie war dann auch bei einem Spezialisten, und siehe da, alles war gut.
Ich frag mich manchmal, was die Frauenärzte so sehen, und ob denen klar ist, welche Ängste sie teilweise auslösen können.

LG

2

Hm ja da hast du recht..

Ich wüsste jetzt auch wirklich nicht ob es schlimm wäre oder nicht? *schulterzuck*

3

Zu mir haben sie mal gesagt der kleine wäre zu klein oder hätte nen kleinen Kopf und als ich es dann von 2 Ärzten untersuchen ließ, war alles quatsch!!!

Unser kleiner hatte 2 Wochen vor ET schon 3111 gramm und war 53cm groß (von 2 Ärzten bestätigt). Also ist er alles andere als klein!!!Sein KU beträgt auch schon 34 cm, also ganz normal!!!

Lass dich nicht verrückt machen, manchmal messen die nur Mist und mein Arzt meinte auch, dass der Ultraschall öfters mal seltsam Ergebnisse bringt, die man dann wieder wiederlegen kann!!!

Mach Dir keine Sorgen und hol Dir auf jeden Fall ein zweites oder gar drittes Urteil ein, habe ich auch gemacht!!!

LG Isabell + Leon inside ET-9

4

Ja, ich.

Ich musste dann zum Doppler-US, damit die Versorgung des Babys kontrolliert wird. War aber alles okay. 4 Wochen später wurde das ganze nochmal per Doppler-US kontrolliert und da hatte sich das dann normalisiert.

Nina ist jetzt 10,5 Wochen alt und vollkommen normal entwickelt. Ist zwar immer noch schlank - aber das hat sie wohl von Papa geerbt.

LG
Zauberfee