Geschlecht des Babys ausgependelt

Hallo und guten morgen,

muss euch mal kurz meine krasse Erfahrung von eben mitteilen :-D.

Ne Arbeitskollegin von mir interessiert sich sehr für den Bereich Esoterik und hat mir angeboten das Geschlecht meines Kindes auszupendeln. Das hat sie eben getan.

Zuerst hab ichs versucht, dann sie und gestern hat sie schonmal ne Tendenz herausgefunden.

Und was soll ich sagen? Das Ergebnis stimmt mit meinem Gefühl überein: wir bekommen nochmal einen Jungen #freu.

Heute abend habe ich FA Termin. Zuerst hoffe ich natürlich sehr, dass es dem Baby gut geht. Das ist zur Zeit das allerwichtigste für mich, denn mich plagen seit dem WE echt blöde Ängste #schmoll.

Aber sollte man vielleicht sehen können was es wird, bin ich gespannt ob es mit dem Pendelergebis übereinstimmt.

Ganz liebe Grüße und drückt mir für heute abend feste die Daumen #pro

Snoopfi mit Finn (*01.08.05) und #baby im bauch (20.SSW)

1

Guten Morgen!
Gan ehrlich, seit dem wir das mit dem Pendeln mal auf ner Weiterbildung gehabt hatten, und wir damit lernen sollten, dass unbewusste Muskelkontraktionen das Pendel bewegen, glaube ich nicht mehr dran!

Aber jetzt bin ich natürlich gespannt, wie es ausschaut, ob dein Pendel richtig war!

LG

2

Hat meine Schwägerin bei mir auch gemacht. Wobei das Geschlecht da nebensächlich war, das wussten wir ja schon. Hat sie aber auch bestätigt.
In erster Linie ging es aber um den Geburtstermin - sie hat mir den 26.07. prophezeit - ET ist der 27.07. Tja, bisher könnte das durchaus sein, früher wird sie jedenfalls ganz sicher nicht rauskommen.

Ich glaube zwar nicht an sowas, aber wär ja schon sehr interessant, wenn es tatsächlich stimmt.

LG, Nadine ET-13

3

;-) immer nett solche "Spielchen" hat meine Mama auch gemacht bei mir und meinte ich bekomme ein Mädchen und danach einen Jungen obwohl ich nach diesem kein Kind mehr möchte und irgendwie fest der Meinung bin das es ein Junge wird. Ich bin mal gespannt was dabei rauskommt - aber ein witziger Zeitvertreib ist es allemal -

lassen wir uns überraschen #paket

grüßle
ohneplan

4

hab ich nie gemacht , aber der chinesische empfängnis Kalender stimmte bei mir :)


LG
Canadia und Jasmin im Bauch 21+6

5

Da die Trefferquote bei 50% liegt... :-p Kann also durchaus zu 50% stimmen, was gependelt wurde *grins*...

Ich glaub da auch nicht dran, aus Spaß kann man's machen, aber drauf versteifen sollte man sich nicht.

6

Beim Datum liegen die Chancen aber nicht bei 50:50 ;-)