Bin in der 38. SSW und warte auf die Kleine. Wem ist auch im Endspurt?

Hallo liebe Juli Mamas

Bin in der 38. SSW. Hatte vor 9 Tagen nach dem Geschlechtsverkehr leichte Wehen, die aber schnell wieder weg waren. Naja, die Kleine darf ja auch noch ein paar Tage bleiben. Aber frau fragt sich halt schon, wann gehts wohl los, wie .. ich freue mich sehr.

Der Geburtsvorbereitungskurs ist beendet, die Tasche gepackt .. alles bereit für den Familienzuwachs. Unser 4jähriger freut sich auch schon sehr.

Wem gehts ähnlich so kurz vor der Geburt?

Liebe Grüsse
Adela78

1

ich ich ich !!!!!!!!!!!!! hab absolut keine lust mehr und arbeite jeden tag an wehen. heiß baden, treppen steigen, sex, kilometer lange spaziergänge mit meinen jungs und jaaa...ich hab sogar das kinderzimmer tapeziert...nix tut sich *heul*

2

Hi Tascha

In welcher Woche bist Du? Ich nehms gelassener. Der Arzt meinte am 19.6, dass die Kleine früher kommt. Das hat mich so verunsichert und jedes Zeichen habe ich gedeutet. Nun sind schon 4 Wochen vergangen und nichts tut sich. Ich nehms lockerer, mache meine Heubäder, gehe laufen und lenke mich ab.

Try it too .. nach dem Sex hatte ich grad Wehen .. denke, das würde bei mir noch helfen, aber so toll, ist das jetzt auch nicht mehr. Fühle mich wie ein Wal :)

6

bin jetzt 39. woche und gehe schon so gut wie am stock :-( ich habe höllische schmerzen zwischen den beinen weiß nicht was das ist kann kaum sitzen geschweige denn laufen die ersten schritte sind der reinste albtraum

weitere Kommentare laden
3

Hallo,
mir geht es genau so, ich habe noch 5 Tage der kleine ist auch schon fest im Becken, habe zwar immer Senkwehen aber er will nicht :-( Der FA meinte schon in der 36. SSW es könnte jeder zeit los gehen, pah Pustekuchen.....

Alles ist bereit jeder wartet schon, aber er ch seisich seinen großen Tag selber aus.

Lg Jenny

5

Genau, die Kleinen sagen selber wie, wo und wann. Ich finde es noch interessanter, wenns das Zweite oder Dritte ist. Dann hat man schon eine Erfahrung und Geschicht und man denkt, ja dann kommt doch das Zweite sicher auch etwas vor dem Termin. Naja, eben nicht. Wobei wir haben noch zwei Wochen. Wer weiss ...

Die hebammen meinten bisher zu recht .. die kids entscheiden, wann. Das stimmt. Wir haben uns zu fügen. Bereite mich einfach gut genug vor und dann schauen wir mal. Ich freue mich auf jeden Fall sehr. Die Kleine wiegt eh erst knapp 3000g, dann soll sie doch noch etwas in Mamas Bauch futtern und dann kommen :)

LG

4

Hi,

ich bin auch in der 38 SSW und morgen muss ich zum FA! Ich hoffe auf dem CTG sind mal paar Wehen zu sehen oder ähnliches....
Ich hab auch absolut keen Bock mehr und hoffe auch so sehr dassich unsere Motte ENDLICH aufden WEg macht!!!
Also du bist nicht alleine!!! Lasst uns gemeinsam hibbeln und Himmbi #tasse trinken....

7

Hi Scholli. Mein CTG krieg ich erst in der 40. SSW, falls bis dann nichts passiert. Eigentlich find ich, sie könnt bis dahin kommen ;) haha .. aber mal schauen. ich wär einfach froh- Gehe morgen wieder schwimmen und hoffe, dass sich dann was tut. Werde auch laufen gehen .. beim ersten Kind haben wir im 5. Stock ohne Lift gewohnt... ach Gottchen, hat sich das damals bewährt -> 10 Tage vor dem Termin haha

Na mal schauen ..

10

Hallo,

ich geselle mich zu Euch.... Bin auch ab morgen in der 38. SSW und schon einwenig nervös.... letzten Sonntag (05.07.) hatte ich eine kleine Schmierblutung und die folgenden Tage hatte ich immer öfter mal ein Ziehen und Drücken ....

Mein Geburtsvorbereitungskurs ist auch beendet und gestern habe ich die Wickelecke für unsere Maus fertig gemacht... Babyklamotten sind gewaschen und im Schrank verstaut... Tasche ist gepackt... Papa und Mama aufgeregt...

Ich bin auch gespannt, wenn sich unsere Maus auf den Weg zu uns macht.... Manchmal denke ich "Komm doch bitte endlich raus zu uns, die Mama kann nicht mehr und wäre überglücklich, DICH gesund in ihren Armen halten zu können!"

Naja, schauen wir mal, wenn sich unsere Babys auf den Weg machen.... Eins ist sicher, solange wie es gedauert hat, wird es nicht mehr dauern !!! #huepf

Liebe Grüße Nadine mit Helene #blume

11

ich bekomm am montag ein KS und bin so langsam nervös!!#schwitz