mir tut der popo weh?!

hallo ihr lieben,

ich bin etwas ratlos...mir tut nach kurzer zeit sitzen der po weh :-( hat das noch jemand???
ich mein,wenn ich schon seit stunden sitzen würde ohne mich jemals zu bewegen könnte ich das ja verstehen,aber das geht schon nach ner halben std in etwa los...#kratz wie soll das denn am freitag werden wenn ich mit dem bus nach österreich fahre?!
und dann ist mir noch aufgefallen,dass meine ringe enger werden(also meine finger scheinbar dicker,denn ringe schrumpfen ja nicht einfach)?ist das normal oder schlimm?

lg

sandra und bauchmaus 20 ssw

1

Hi!

Also das mit den Fingern ist Wasser das du im Körper einlagerst, nichts ungewöhnliches in einer SS, allerdings solltest du deinen Arzt darauf ansprechen, nur er kann beurteeln wie stark das ist, und ob du etvl. Stützstrümpfe tragen musst. Die Ringe würde ich nun lieber auslassen, ebenso wie enge Schuhe, Beine lieber hochlegen.

Mit dem Bus nach Österreich würde ich mir auch hinsichtlch deines Wassers überlegen, das kann nach langem Sitzen wirklich unangenehm werden.

Der Po: Ich habe das seit meiner ersten SS, Probs mit dem Steissbein, ich nehme an das das was ähnliches ist, in der SS wird eben alles in Mitleidenschaft gezogen, mal mehr, mal weniger...
Auch hier, sprich deinen FA drauf an, evtl. auch deine Heb, kann man bestimmt was mit Homöopathie oder Akkupunktur machen.

LG
Nicole



2

Danke für die schnelle Antwort :-)
Mhhhm,also ich hab schon ne Stützstrumpfhose und die trage ich auch(sogar zuhause... )
Das mit der Busfahrt war schon lange so geplant und auch von meiner fä abgesegnet, allerdings muss der Bus alle 2 Std für mich halten,damit ich mir die Beine vertreten kann.Mir ist das mit den Fingern auch erst heute aufgefallen...Hatte das auch vor der SS zwischendurch mal,aber das ging wieder weg...Kann ich denn nichts tun damit das wieder verschwindet?
Lg

Sandra

3

Beine hochlagern. Entwässerungskapseln etc. die man sonst nehmen kann, darf man ja keineswegs in der SS nehmen.

Ich würde nochmal mit deiner FA wegen des Wassers fragen, denn wenn es sich stark verschelchtert hat, solltest du evtl. auf deine Reise verzichten. :-(

Ich hoffe es geht dir sonst gut.

LG
Nicole

4

Mmmmh,das wäre aber nicht gut....Bin doch als Betreuerin da...Ich guck mal,wenn es morgen noch so ist,oder schlimmer,dann ruf ich sie mal an.Hab das sonst eh Abends mal gehabt...Nur jetzt war lange Ruhe...Mal schauen,vielleicht hab ich ja Glück ;-)
Ja,sonst gehts mir Prima,ausser dass ich die ganze Zeit essen könnte :-)
Lg

Sandra

weitere Kommentare laden
7

Halloooo,
das mit den Popo-Schmerzen #hicks hab ich auch. Nur ist es bei mir der Gesäßknochen. Ich war jetzt zwei monate in Behandlung beim Orthopäden (erst Wärmebehandlung mit Massage dann Akupunktur) leider hat es bei mir nicht geholfen.
Da ich im Büro arbeite wo ich ja nun mal sitzen muss habe ich von meinem Gyn. jetzt ein BV bekommen.

Lass das auf jedenfall mal vom Orthopäden abklären.
LG

Top Diskussionen anzeigen