Welche Säfte enthalten am meisten Eisen?

Frae steht ja schon... Ach ja, sind dann nur die Direktsäfte oder? Dankeschön!!

1

Ich kann dir 100% Cranberry Saft empfehlen bekommst du in der Apotheke oder im Reformhaus

2

huhu,

alle roten Säfte enthalten viel Eisen... Johannisbeer, rote Traube, Kirsch, Preiselbeer, Cranberry... am besten sind die Direktsäfte, da die nicht gefiltert sind.

LG, Caro Krümel 29.SSW

3

Da gibt es einen von "Amecke" direkt mit Zusatz von Eisen, ist so ne rote Verpackung.

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.yopi.de/image/prod_pics/1413/f/1413555.jpg&imgrefurl=http://www.yopi.de/rev/285689&usg=__r233JybblpI_4wmR2wA6qrNQvsM=&h=500&w=500&sz=33&hl=de&start=2&um=1&tbnid=MkqXB3qoO57leM:&tbnh=130&tbnw=130&prev=/images%3Fq%3Damecke%2Bsaft%2Beisen%26hl%3Dde%26um%3D1

4

Hi,

der von Amecke ist aber nicht zum Empfehlen....... musste ihn in meiner ersten ss trinken und hatte beinahe ........:-[

Der scheckt total ekelig

LG Danny

5

Hallo,

Granatapfelsaft.

LG