kribbeln und blubbern im bauch

huhu
und zwar hab ich mal ne frage seit ca 3 tagen kribbelt und blubbelt es in meinem bauch ( unterm bauchnabel). das blubbel fühlt sich halt so an.

kann das evt mein würmchen sein denn es ist nicht lange und kommt zwischen durch mal wieder. #huepf


würde mich total auf eure antworten freuen

glg mine 15+5ssw morgen 17ssw

1

Hallo Mine,

wenn Du meinst, das da immer ein kleiner Schmetterling gegen die Bauchwand von innen flattert....

....könnte schon sein #freu

Oder es sind Darmtätigkeiten:-p ;-)

Gruß

Karen

3

ja wie so ein flattern fühlt sich das an

2

Hallo :-)

das kann schon sein, dass es Dein Krümel ist! Das wird bald stärker und dann weißt Du ganz sicher, dass es Dein Bauchbewohner ist ;-)

LG cb (18.SSW)

4

Huhu

Das könnte schon sein das es dein krümel ist,das fühlt sich meistens erstmal wie son kribbeln oder blubbern an.

glg bina mit jerems kjara und krümel 18.woche der schon manchmal dolle tritt

5

nach der Beschreibung hört sich das stark danach an, dass du anfängst dein Baby zu spüren...
so wars auch bei mir...
bisschen vibrierender Bauch.
Kribbeln

hat dann auch bisschen aufgehört, bis es dann wieder stärker wurde und es dann schon fast Tritte wurden (also jetzt zwei wochen später...)

Manche fühlen es früher andere etwas später....

Freu dich,
das ist ein super schönes Gefühl... koste es aus....

6

danke für eure antworten hat mir geholfen