HILFE ich werd verrückt.... SODBRENNEN!!!

hey!
was macht ihr bei sodbrennen?
ich bin in der 28. woche und gehe gerade ein, SODBRENNEN das ist mal so richtig ätzend...

#heul

1

HUHU,
also ich habe auch seit 2 Wochen Sodbrennen.Hatte ich noch nie zuvor.Naja ich hab vieles ausprobiert und nix hilft so richtig.Man kann ein Glas Milch trinken,Toastbrot essen,Mandeln,Marzipan.
Naja das half alles nix dann dachte ich mir holst du dir mal Rennie aus der Apotheke.Hör mir auf mit dem Zeug.Ist Schweineteuer und hilft nicht.
LG Jenny

2

Hallo,

da kann ich nur mitjammern. Ich bin gerade mal in der 21. SSW und leider jetzt schon extrem unter Sodbrenen. Den Oberkörper im Liegen hochlagern soll helfen, Rennie kann man wohl nehmen, Nüsse kauen und Milch trinken soll helfen. Im Extremfall hilft bei mir aber nur Talcid. Das versuche ich aber nur selten zu nehmen.

LG, eslyn

3

Ich jammere gleich mal eine Runde mit...

Hab das seit 2 Tagen extrem wenn ich abends im Bett liege. Werde nachts wach davon und hab das Gefühl, mir kommt alles hoch.

Milch trinken kann ich gar nicht, vertrage kaum Milchprodukte mehr seit ich schwanger bin. Nüsse mag ich überhaupt nicht, aber Marzipan ist was Feines, das sollte ich mal ausprobieren bevor ich mich mit Tabletten ausstatte, die nix bringen... Marzipan ist wenigstens lecker *hihi*.

VLG

4

mmmh hat talcit nebenwirkungen die schädlich für das kind sein können?
vielleicht hilft das ja...

5

Mädels,

versucht es mit zwei Riesenlöffeln trockener Haferflocken....

man kriegts kaum runter, aber das bindet die Säure :-)
mir hilfts....und ich war echt verzweifelt!!!

alles liebe, brookey (ET+7 ächz)

6

also rennie hat mir sehr geholfen!
und wenn die aus wasren, habe ich ein glas wasser mit kaiser natron getrunken was auch gewirkt hat