Fieser Stromschlag - Spätschäden?

Hallo!
Sind schwer am renovieren und ich bin beim Tapezieren ungünstig an eine Steckdose geraten und habe eine gewischt gekriegt. War nicht ohnmächtig oder so, aber Schweißausbrüche und Schwindel waren schon enorm.
Sind dann doch lieber zum KH gefahren und haben kurz nachschauen lassen. Herz schlägt, aber das Würmchen war sehr zappelig. Bin jetzt 9+4.
Sind die immer zappelig? Kann da was passiert sein, was man jetzt noch nicht sieht? Strom durch den Mutterkörper? Habe keine rechte Vorstellung. Die im KH meinte nur "Herz schlägt, schönes Wochenende"

1

Also, wenn du das schon im KH prüfen lassen hast, würde ich mal sagen, dass alles in Ordnung ist.

Kann mir auch nur vorstellen, dass ein Stromschlag akut was auslösen .. oder kaputt machen kann.... aber später nicht mehr.
Der Strom ist ja sozusagen schon lange wieder raus aus deinem Körper.

Und jaaaa.... gerade die ganz Kleinen sind noch ununterbrochen am Zappeln. haben ja auch noch schön viel Platz :-)

2

hallo! Les den Bericht bis zum Schluss!!!! ist alles gut ausgegangen und sind mehr die das selbe erlebt haben in dem Bericht!!!


http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=2119479

Lg Spaofhair + Babyboy Sven inside SSW 27+3

3

Zur Beruhigung: Babies bei 9+4 sind zappelig :-)
Aber das hier gilt auch:

"Der Patient sollte auch bei völligem Wohlbefinden bis zum Ausschluss einer Herzschädigung nicht unbeaufsichtigt bleiben. Erforderlich ist hierzu immer ein 12-Kanal-Elektrokardiogramm (EKG). Falls Veränderungen im Elektrokardiogramm nachweisbar sind, ein Hochspannungsunfall vorlag oder besondere Risikofaktoren bestehen, wird dort eine mehrstündige Beobachtung mit EKG-Monitoring durchgeführt."

Ich finde, der Arzt war nicht besonders sorgfältig...
Alles Gute, Paula