Wann zeigt sich die Wirkung einer wehencocktail???

Hallo ihr lieben
ich sollte heute den Wehencocktail trinken habe es auch vor ca 40 min. getrunken, wer weiß wann sie anfängt zu wirken???
Lg, umili

1

Huhu,

also bei mir ging das relativ flott.

Aber es kommt auch drauf an wie "willig" dein Körper und die Wehen bereitschaft ist.

LG Steffi mit Luca Raoul und Ü-#baby (34.SSW)

6

Habe einen halben Liter getrunken.. Und bei mir hatte das Zeug keine Wirkung..

..NICHTS.


Drücke dir aber die Daumen.

2

hallo,

ich habe bei 38+6 bei minimaler wehenbereitschaft einen getrunken.
meine hebamme meinte damals, wenn dein körper bereit ist, wirst du in ca. 7-8 stunden etwas bemerken. und siehe da:
nach genau 8 stunden kamen die wehen, dann hats nochmal 12 stunden gedauert bis ich meine kleine in den armen halten durfte...


alles liebe und gute


kirsten

3

hi
also ich trank ihn an et+11 ... morgens irgendwann.
erstmal musste ich den ganzen tag davon aufstoßen. schlecht wurde mir auch. nachts hatte ich dann wehen ... die tagsüber weg waren. muttermund blieb zu.
an et+13 war ich so fertig, das ich um einleitung gebettelt hab.

13h später mit einigen komplikationen war unser sohn dann da.

mir hat er also gar nichts gebracht.

lg a.

4

Hallo,

bei mir hat es gar nicht geholfen!!

Habe ihn morgens getrunken und mein Man war zu Hause weil man ja nicht alleine sein soll, falls es mal losgeht!!

Aber wie gesagt es war nur warme Luft, sonst keinerlei Reaktion!!

LG und trotzdem viel Glück

5

hi Du,
ich bekam einen bei ET+11, hat aber nix bewirkt, ausser, dass ich einen Schwips hatte (ich musste den mit Sekt aufspritzen) ;-);

Letztlich bekam ich dann bei ET+12 eine Tablette zur Einleitung und da gings dann tatsächlich los... bei ET+13 war der kleine Mann dann da!

lg tessa

7

bei mir hat der wehencocktail innehralb von 30min gewirkt hab starke wehen bekommen, die ich kaum veratmen konnte und innerhalb von 1 h war meine zergin da! Mein mumu war davor nur gerade fingerdurchläßig! ich fand die geburt echt schlimm und schmerzhaft bei meiner 2ten. ich dachte ich zerreiße innerlich!!!!

ich hoffe nicht das du den wehencocktail daheim trinkst, mein FA & Hebamme raten generell davon ab. denn der kann zur sturzgeburt (siehe bei mir) führen. ich hätte meine tochter unterwegs verloren ;) auch als ich im KH den getrunken habe, hab ich es noch nicht einmal ins geburtszimmer geschaffft und hab die kleene im wehenzimmer bekommen war zu schnell!