gebärmutterhals weich machen

hallo ihr lieben. da ich nächste woche eingeleitet werde, wollte ich fragen wie ich meinen gebärmutterhals weicher bekomme?? damit das wohl besser geht mit der einleitung


danke für eure antworten

1

es gibt homöopatische Mittel aber die dürfen hier ja nicht gepostet werden

2

Heublumensitzbäder lockern das Gewebe auch (damit hab ich aber keine Erfahrung)

3

Hallo!

Das Dampfsitzbad ist eher als Dammschutz geeignet, um das Gewebe innen zu lockern kannst du Himbeerblättertee trinken. Sonst viel rumlaufen, damit das Köpfchen nach unten drückt und Sex haben soll wegen des Spermas auch gut sein. Akkupunktur wäre dann wohl noch ne Möglichkeit, doch ob das alles so auf die Schnelle hilft, weiß ich nicht... aber ein Versuch wäre es bestimmt wert!

Viel Glück mit der Einleitung!

4

ich dachte immer der geb.hals verkürzt sich nur und nur der mumu wird weich.