Zeichnungsblutung, GBMH fast verstrichen + MuMu fingerdurchlässig!

Hey ihr Lieben

Gestern bin ich von meiner Frauenärztin ins KH eingewiesen worden, aufgrund von Blutungen, einem verstrichenen GBMH und geöffnetem MuMu. Verdacht auf Frühgeburt. Alle 10 - 15 Minuten hatte ich starke mensähnliche Schmerzen.

Heute schleime ich jedes Mal beim PiPi gehen vor mir hin, habe leichte Blutfäden bei, mehr nicht. Die Schmerzen sind nicht mehr gar so regelmäßig!

Was ich eigentlich fragen will: Die Ärztin im KH hat unter Diagnose Zeichnungsblutung, GBMH verstrichen und MuMu fingerdurchlässig geschrieben. Außerdem Kontraktionen der Gebärmutter. Wie sind eure Erfahrungen mit Zeichnungsblutungen, verstrichenem GBMH und fingerdurchlässigen MuMu? Kann es noch länger dauern (so ca. 2 Wochen brauch ich noch #hicks zumal meine Mausi dann kein Frühchen mehr wäre)? Oder kann ich damit rechnen, dass es bald los geht? Meine FÄ hatte vor der Einweisung gesagt sie rechnet damit, dass ich am Geburtsbeginn bin und es sich nicht mehr aufhalten lässt. Im Krankenhaus hab ich vergessen nachzufragen :(

1

Guten Morgen,

also ich würde mich nur noch schonen und jeden Tag hoffen. Der Befund klingt für mich nicht mehr nach 2 - 4 Wochen. Bei mir ging es nahc ein paar Tagen nach der Zeichnungsblutung los. Und da war der GMH lt. MuPa bei ca. 1 cm.

Laut meinem FA wird aber in der SSW, in der du bist, eh nichts mehr gemacht. Angeblich läßt man die Kinder ab der 34. SSW kommen, wenn sie denn unbedingt wollen. Zumindest hier in der Uni in Erlangen.

Versuche einfach echt zu liegen, aber wirklich liegen, nicht halb sitzen. So das jeder Druck auf den Mumu verhindert wird. Nimm Dein Magnesium und versuche ruhig zu bleiben. Jeder einzelne Tag ist wichtig und gut.

Drücke dir die Daumen, daß Kampfkrümel noch bissi drinnen bleibt.

LG
Tanja 34. SSW

2