Bitte viele Antworten!!Suche Kreative Ideen für die Bekanntgabe

Hallo, leider gehöre ich noch nicht hier hin, hoffe aber bald dazu zu gehören; deswegen suche ich kreative Ideen wie man es dem Partner, Großeltern, Tanten, Onkeln etc. sagen kann.

Was habt ihr für Ideen, Tips oder was auch immer?

Bin gespannt auf jede Antwort und freue mich auf viele viele Ideen

Danke

1

Geb mal in der Suchmaschine hier...bestellbestätigung vom Storch ein.

Kannst Du ja für jeden.....(zb Oma/Opa/tanten) abändern. Und dann per Post.
Finde das süss.

2

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=1882850

3

Hallo
du kannst zum Beispiel ein Babyschuh oder ein Teddybär kaufen und dein SS-Test da rein machen und dein Mann so Überraschen..T-shirts drucken wo drauf steht für die zukünftig beste oma oder opa..Oder den Großeltern eine Karte schicken ohne Absender wo drauf steht das du Schwanger.
Ich hoffe ich konnte dir helfen..Wünsche dir viel Glück das es klappt und du hierher wechseln kannst...Dann kannst du ja berrichten..

Alles Liebe
Tuana

4

huhu,

ich finde die Idee mit dem "Notfallset" für Oma/Opa oder Paten ganz nett...

eine kleine Kiste oder Schuhkarton mit Geschenkpapier schön verziert...
darin dann eine Windel, eine kleines Fläschchen Lotion, ein Schnuller, Schokolade "Nervennahrung" von Hussel und was du sonst noch reintun möchtest...

und noch einen kleinen Brief dazu, in dem das ungeborene Baby sich selbst ankündigt und fragt, ob vielleicht jemand mal Babysitten möchte bzw. Pate werden möchte.


LG, Caro + Krümel 28.SSW

5

Hallo!
Also ich hab meinen Geschwistern, die das erste mal Onkels bzw Tante werden, ein T-Shirt beschriftet mit dem Aufdruck :
Onkel/Tante 2009
ist echt gut angekommen und wurde auch schon stolz getragen :-)

Viel Glück!!
GlG