37Ssw und tritte immernoch sehr intensive...

Hallo,

sagt mal...ist das bei euch auch...mein Kleiner tritt mich immernoch sehr stark..ich dachte das,das irgendwann mal weniger wird, weil es ja enger wird im Bauch....aber Fehlanzeige.

lg
Sabrina

1

Hallo,

also meine kleine ist immer sehr aktiv vor allem Nachts ich mache mir eher gedanken wenn sie so ruhig ist wie die letzten 2 Tage#schock#schock

Bin in der 36 SSW und die ist immer noch aktiv ohne ende;-);-);-)

LG Zelania + Bauchmaus 36 SSW#baby

2

hey sabrina
also ich kann nur sagen dass meine kleine immernoch tage hat wo sie ziemlich am treten ist, meistens gegen abend! bin in der 38. SSW! also ich denke ist alles normal, die machen sich schon ihren platz ;-)
vlg und eine schöne kugelzeit noch

Biene+Mausi 38 SSW

5

Hallo Biene,

mich tritt er denn ganzen Tag und abends auch noch#schwitz

Carla-Joelle war damals nicht so aktiv.....vielleicht sind Jungs aktiver?

Dir auch alles gute und mal sehen wer schneller ist:-p:-D

lg

3

das habe ich auch:-) mein baby ist aber laut schall auch nicht sooo groß und hat von daher noch platz:-)
war bei den ersten beiden auch nicht so.
ist also nichts beunruhigendes!

lg
stephie

6

Das habe ich auch schon gedacht, vielleicht ist er einfach nicht so groß....mein Fa hat beim letzten Schall nur gesagt das er zeitgemäß entwickelt ist. Und da ich seit der 31Ssw mit Hebamme +Fa die Vorsorge mache und ich nur 3mal Schall gemacht habe, weis ich jetzt natürlich nicht wie groß er tatsächlich ist.

lg

4

Ich bin in der 40. SSW (!) und die Kleine tritt immer noch total kräftig. Ich kann den Fuß hin und her wandern sehen und auch wie sie den ganzen Körper hin und her dreht. Ich weiß echt nicht, wo die Platz hat. Hab schon Sorge, dass sie winzig ist, denn ich bin auch noch klein und sehr schlank. Mir haben auch immer alle erzählt, dass sie Babys sich kurz vor der Geburt nicht mehr so stark bewegen. Aber bei mir scheint das ganz anders zu sein. Wenn die so aktiv ist, wenn sie draußen ist, werd ich noch Freude haben :-p

7

>>>Wenn die so aktiv ist, wenn sie draußen ist, werd ich noch Freude haben <<<

die Angst oder Befürchtung hatte ich auch schon#gruebel

8

Meine war am Anfang der SS übrigens total "regungslos". Erst im 6.Monat ungefähr ging es mir Bewegungen und Tritten so richtig los. Ich dachte schon, das wird nix mehr... aber dann wurde ich eines besseren belehrt als die Kleine ihre Füße entdeckt hat :-p

9

ich bin in der 36. Woche und lt. Gyn hat mein Drops trotz Gewicht und Größe immer noch reichlich Platz.

Er turnt reichlich, eigentlich immer mal am Tag. Ich finde das außerordentlich beruhigend. Das einzig nervige ist, das er mittlerweile wohl meine Blase als Punchingball entdeckt hat und ich dauernd das Gefühl habe, ich müßte mal....

Aber es sind die letzten Wochen ....ich genieße die Zipperlein und freue mich, dieses Erlebnis noch einmal haben zu dürfen.

Und keine Sorge: agile Kinder sind nicht auch automatisch kleine Monster, wenn sie dann mal draußen sind.

Gruß Hezna #klee