Zweitname für Jonas... ???

Hallo zusammen,

im September bekommen wir unseren zweiten Jungen und es fiel mir kaum was schwerer als einen Namen zu finden.. jetzt haben wir uns relativ sicher auf Jonas geeinigt, aber welcher Zweitname? Ich fände irgendwas kurzes schön und da Jonas ja eher ein gewöhnlicher Name ist würde ich gerne einen etwas ausgefalleneren Namen nehmen aber welchen???? Unser erster Sohn heißt Noah Finn und irgendwie find ich sonst kaum schöne Jungsnamen,.. echt zum verzweifeln... Habt ihr Ideen??

Danke und liebe Grüße
Ninderl und Noah und Würmchen

1

Jonas Marin
Jonas Noel
Jonas Justin
Jonas Elijah

faellt mir dazu spontan ein.. aber ob's was fuer Dich ist.. ist ja immer Geschmackssache. ;-)

Liebe Gruesse & viel Erfolg bei der Namensfindung #liebdrueck

2

Hi

Jonas ist ein schöner Name und ich finde nicht, daß man einen 2t Namen braucht :-D

LG
Neekah

3

hallo also wenn du einen 2ten namen sucht dann schau mal hier http://www.vorname.com/index.php

4

Huhu, unser Sohn kommt auch im September zur Welt und er heißt

Jonas Luis

Rufname ist aber nur Jonas!!!!

LG
Sabrina

5

Hallo Ninderl,

vielleicht

Noah Finn & Jonas Paul
Noah Finn & Jonas Filip #pro
Noah Finn & Jonas Eric
Noah Finn & Jonas Mika
Noah Finn & Jonas Henri #pro
Noah Finn & Jonas Till
Noah Finn & Jonas Phil #pro
Noah Finn & Jonas Lasse
Noah Finn & Jonas Lian
Noah Finn & Jonas Laurin


Alle Gute

Niki 39. SSW #blume

6

huhu,

wir bekommen auch nen jungen der wird auch Jonas heißen und bekommt keinen zweit namen.

lg
mareen mit selina an der hand*12.3.07 und böhnchen jonas inside -9tage

7

Mein Patenkind heißt "Jonas-Maximilian". Ich finde den Namen super schön.

LG,

Hope#sonne

9

Unser Sohn heißt auch Jonas Maximilian, aber ohne "-". :-D

10

Meine Schwester hat unbedingt auf den Bindestrich bestanden, auch wenn der Kleine (5J.) nur Jonas gerufen wird. Seine Schwester heißen: Lisa-Marie und Laura-Christin.

LG, Hope#sonne

8

Mein Mann heißt Jonas :-D
Okay... tut nichts zur Sache ;-)

Warum nicht einfach "nur" Jonas vielleicht? :-)

11

Dankeschön euch allen sind echt ein paar schöne dabei, der Zweitname ist mir deshalb so wichtig weil unser erster ja auch einen zweiten Namen hat und man brauch ja die Wurzeln für Eifersucht zwischen den Geschwistern nich gleich selber legen, des is eh schon immer schwer genug :)

LG

12

Hallo,

zwar etwas spät aber vielleicht gefällt dir Jonas Leon, so heißt der Bruder meines Mannes finde ich sehr schön.

Liebe Grüße
aurora