Schwanger 14 Jahre dringend Rat

Hallo es geht um mein nachbarsmädchen die heute zu mir kam sie ist 14 Jahre eigentich ein streng erzogene Türkin und hatte nun ihr erstes mal, nun war sie überfälig und bat mich um rat habe einen schwangerschaftstest mit ihr gemacht und dieser war auchpositiv, die eltern werden ausflippen und sie hat panige angst nun meine frage kann sie es auch ohne das die eltern es wissen weg machen lassen brauche dringend rat da sie nach meinen berechnungen aucch schon zwischen der 8-10 woche ist .

Danke Tina

1

Hi Tina, schnapp dir das M;ädchen und dann nix wie ab zu Pro Familia am Montag, die werden euch schnell und kompetent weiter helfen und alle Fragen beantworten -
Drücke die Daumen, dass alles ohe Ärger für das Mädchen abläuft.

Gruß Lina

2

oje.....
sofort zum frauenarzt und zur awo familienberatung.und wenn sie es behalten will muss sie es auch nicht wegmachen!!!!!!!!
alles gute von halbtürkin suriya

4

Sind die Eltern streng Gläubig wissen sie von dem Freund?
Würde auch zu Profamilia carritas oÄ

--------------

ZU DEINER FRAGE AB 14 KANN MAN OHNE WISSEN DER ELTERN ABTREIBEN WENN DER ARZT EINEN FÜR REIF GENUG HÄLT DA ES SONST KÖRPERVERLETZUNG WÄHRE!


Dem mädel alllllllles GUTE :-*

3

also ohne die einstimmung der eltern wird das bis zum 18 lebensjahr nicht gehen... stimme meinen vorrednerinnen zu...geh mit ihr zu solchen orgs und die wissen, wie man damit umgehen kann

lg

5

Mit 14 brauchst du nicht das Einverständnis oder sowas, aber die Eltern werden es erfahren.
Ab 16 kannst du das ganz alleine machen, ohne das die Eltern informiert werden.

Wünsch der Kleinen viel Glück & hoffe das sie sich richtig entscheidet.

Lg 16-jährige Mami :)

7

dann sorry für meine fehlinfo...hab bis dato immer 18 gelesen...aber wenn das so viele hier schreiben wird wohl stimmen

6

Hi,

ich bin Türkin und bin sehr traurig geworden als ich deinen Beitrag gelesen habe.

Egal ob sie Türkin ist oder nicht - in diesem Alter sowas zu erleben ist bestimmt sehr schlimm für sie.

Kann man denn ab der 10 SSW noch abtreiben?

Hilf bitte diesem Mädchen, sie ist noch ein Kind und jemand muss ihr jetzt helfen!

8

man kann bis 12ssw wegmachen...ich kanns auch nicht in der 4.oder5........hab grad auch echt schwierige umstände aber ne abtreibung verkraft ich gleich gar nicht und ausserdem freue ich mich inzwischen tierisch.ich mache mir halt so gedanken ob sie eine at wegstecken kann,wenn es der fall wäre vom geliebten freund das kind wegzumachen weil sie muss,aber es lieber behalten will.das stell ich mir wirklich brutal vor.
ich hoffe wirklich das diese geschichte gut ausgeht!
alles liebe und nur mut alles wird gut
suriya

9

Hallo, bin zwar keine Türkin, aber ich kann trotzdem ein wenig mitfühlen mit dem Mädchen, da ich damals selbst mit 14 Schwanger geworden bin! Ich hab es aber erst sehr spät erfahren und so brauchte ich mir über nen abbruch keine Gedanken zu machen. Hatte auch sehr viel Stress daheim, so das ich dann noch in der SS zu meiner Tante geflüchtet bin und auch dort, dank eines Gerichtsbeschlusses, bis zu meiner Volljährigkeit bleiben konnte!
Meine Tochter wird jetzt 15 und ist ein klasse Mädchen und ich bin froh, dass ich sie bekommen habe und auch behalten habe!
Ich hoffe dass das Mädchen einen gleich starken Willen hat wie ich damals und auch wenn sie selbst noch ein Kind ist die richtige entscheidung trifft!

Meiner Tochter prädige ich immer vorsichtig zu sein, aber ich würde, weil ich selbst das durchmachen musste, immer hinter ihr stehn und helfen sollte da mal was passieren!

LG Mel

weiteren Kommentar laden