Alles Symptome von den Senkwehen?

Hallo ihr Lieben, #sonne

lese mich seit Tagen durchs Forum hoch und runter, aber irgendwie bin ich immer noch nicht so sicher das richtige gefunden zu haben.

Hier mal mein Leiden:

- Im Steißbein Schmerzen
- Mensartige Schmerzen im Unterleib
- Ein komischer Druck/Schmerz in mir (als wenn irgednwas auf den MuMu drücken würde), meist verbunden mit hartem Bauch
- Muskelkaterartige Schmerzen in den innenseiten der Oberschenkel

Gehört das alles zu den Senkwehen? #kratz

Woher weiß man das der Bauch unten angekommen ist?

Werde noch wahnsinnig vor lauter aua hier und aua da...

LG Tanya + #ei 40.SSW

1

Ich habe das gleiche und bei mir wird zusätzlich der Bauch immer wieder steinhart, mal oben mal unten und wenn er unten hart wird dann habe ich auch die Mensschmerzen die bis in die Oberschenkel ziehen.

Habe gestern mit meiner Hebi gesprochen, sie sagt das es Übungswehen sind. Und bei mir sind sie auch nicht regelmäßig, sobald die Regelmäßig werden soll ich zum Arzt.

Weiß nicht wie der unterschied zwischen Senk und Übungswehen ist.

Da du ja schon in der 40.SSW bist könnten es ja auch schon Senkwehen sein.

Hoffe du musst nicht mehr so lange warten.

Lg
Furby (29.SSW)

2

hallo.
also für senkwehen ist des definitiv bereits zu spät :-)
es kann schon sein, dass du die ersten unregelmäßigen geburtswehen hast ... was sagt denn der doc und das ctg?
lg a.

3

Also war letzte Woche Donnerstag beim FA und das ctg war nicht auffällig, der MuMu war auch noch zu.

Könnten das nicht doch noch Senkwehen sein?

Immer wenn ich meiner FA neue Wehwechen sage, bekomme ich nur zurück: Geht wieder weg, ist normal, bla bla man muss ihr regelrecht alles aus der Nase ziehen um zu erfahren was los ist. Aber Sie meinte wären wohl starke Senkwehen.

Aber wie lange hat man denn Senkwehen bei den ganzen schmerzen müsste ich in schon auf en Knien hängen haben ;-)

LG Tanya