Suche Hebamme im Raum Hameln-Pyrmont

Huhu,

laut Urbiasuche gibt es einige aus meiner Region die auch schwanger sind.

Nun kenen ich soweit keine Hebamme, niemanden wo ich mal rum hören könnte. Und laut der Liste die ich von meiner FÄ bekam, ist es eine Menge. Aber leider kaum jemand mit eine HP.

Kann mir jemand dort empfehlen?

LG Netti

1

Schau mal auf die Seite vom Geburtshaus, da sind ein paar tolle bei. Zum Beispiel Miriam, oder Simone.
Ansonsten haben auch einen guten Ruf:
Beate Willumeit
Nicole Lehmann

2

Huhu,

die Lehmann kenne ich sogar vom roten Kreuz, ihre Praxis ist in Holtensen. Da komme ich nicht hin...leider. willumeit ist die nicht bei Praxis dr. Zeddies drin?

Geburtshaus, da könnte ich auch noch mal schauen.

Wo kommst du her?

LG Netti

5

Ich finde den Link zum Geburtshaus nicht...hast du den? Laut Google finde ich ihn nicht...

weitere Kommentare laden
3

Ich komme aus Hameln und meine Hebamme in der ss davor war Jana Patzert sie ist super nett und man kann sie immer anrufen egal wann, sie macht bei mir gerade Akkupunktur das soll gut für wehen sein , aber die brauchst du jetzt noch nicht. Die solltest du auf jedenfall mal probieren anzurufen. Die macht eigentlich alles was du möchtest. :-D

4

Huhu,

die ist auf dem Klut, richtig?

Ich hatte ein Fleyer bei meiner FÄ gesehen. Ich komme von dort nicht weg, wenn sie Abends Kurse anbietet. Da mein letzter Bus um halb neun fährt...das ist das Problem. Es ist eine schöne HP die sie da haben....

L GNetti