Woran erkennt man eine Eileiterschwangerschaft?

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob man eine Eileiterschwangerschaft erkennen kann?

Habe starkes Stechen auf der linken Seite, könnte der Eierstock sein. Bin schon über-über-fällig.

LG
Dianamaus

1

also ich habe meine auch durch starke schmerzen in der rechten seite endeckt damit ist nicht zu spassen fahr in KH bitte

2

Hallo Diana,

hatte ab der 7. Ssw auch sehr starkes Stechen und ziehen am linken Eierstock bzw in der Gegend. Habe mich mental dann auf dass schlechteste eingestellt, beim Frauenarzt angerufen (Verdacht Eileiterschwangerschaft) bin sofort hingefahren,und siehe da ALLES war gut, Herzchen hat geschlagen ;)

Aber natürlich stimme ich Pati zu, lass es lieber schnell abklären , wenn du starke Schmerzen hast,mit einer Eileiterschwangerschaft ist nicht zu spassen.

Alles Gute

Stella2310

3

Hallo Stella,

die Schmerzen sind erträglich. Die sind mal da, mal nicht. Auffällig ist aber, dass die immer links sind.

Mach mir irgendwie Sorgen. Auf der anderen Seite... hoffe ich noch.

LG
Diana

4

Ja genauso war es auch bei mir. Schmerzen NUR links.....

Aber positiv getestet hast du schon ???