Erdbeer + Kirsche = Durchfall

Hallo,
Ich war gestern Erdbeer und Kirschen flücken. Seit gestern Abend habe ich Magen schmerzen und Durchfall. Ich habe drauf geachtet das ich sie gewaschen habe aber könnte das damit zu tun haben das schwangere es nicht vertragen. Soll ich die Finger von lassen oder zum Arzt gehen, wegen ein anderen Grund.
LG
a.canim 34. ssw

1

Ich hab davon noch nie Durchfall bekommen.

2

Vielleicht hättest du davon nicht gleich 2 Tonnen essen sollen ? ;-) ;-) ;-)

3

Ich liebe es....

Aber wenn mann beides isst, kann es schon passieren.

Da ich jeden Tag Durchfall habe, kann ich nicht sagen ob es von den Erdbeeren kommt. Aber darauf verzichten, nö....in Erdbeeren steckt viel Folio und es schmeckt einfach zu gut.

LG Netti

4

Also ich krieg von Kirschen den Hals nicht voll und immer Durchfall, wenn ich diese in mich "reinschaufel".
In Maßen gegessen paasiert nix, in Massen führts zu Durchfall.:-p

LG, maddie + zwerg 13+1

5

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das auch mal.
(Hatte sonst immer das Obst vertragen) Mir ging es so schlecht, daß wir sogar den Sonntagsdienst geholt haben.
(Ganz schlimme Bauchkrämpfe, dürfte so die 30 Woche gewesen sein.)