Wer mal schauen möchte- mein Drillingsbauch 17.SSW!!

Huhu Mädels,

habe mal wieder ein aktuelles Bauchbild hochgeladen. Wer Lust hat zu schauen, Bild ist in meiner VK!

Übrigens, werden wir in einer Woche endlich erfahren welche Geschlechter die 3 haben werden!#huepf


LG Nina

1

Uiiiii Drillinge :-) wiiiie schön ..


Hast einen super schönen Bauch.. #liebdrueck


Wünsche euch alles gute und eine schöne Kugelzeit #huepf



Lg Martina mit Phillip im Bauch 27+1

3

Huhu Martina,

Danke, das ist lieb von dir!

Dir natürlich auch eine wunderschöne Kugelzeit! :-)


LG Nina

2

Hallo nina!

Herzlichen Glückwunsch zur Drillingsschwangerschaft! Wow.
Du hast einen tollen Bauch!



Liebe Grüße

Wunschi mit Louis, fast 13 Monate und minibaby 5ssw

6

Huhu!

Danke! Du bist ja noch ganz frisch schwanger,- deshalb sag ich noch: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit! :-)



LG Nina

10

Vielen Dank! #liebdrueck

4



Guten Morgen

Wow toller Bauch. Alles liebe für euch.

LG Verena

7

Danke, das ist wirklich lieb! :-)


LG Nina

5

Boah...was für schöner ein Bauch :-) #freu

Ich bin ab heute in der 18. SSW und habe nicht mal annähernd so einen Bauch wie du in der 1. SSW ;-)

9

Huhu!

Dankeschön! :-) In der ersten Schwangerschaft sah mein Bauch so auch erst Mitte / Ende der 20.SSW so aus!! Aber die 3 brauchen ja ihren Platz! Und den nehmen sie sich auch! :-)



LG NIna

8

Wahnsinn gleich drei auf einen Streich. Darf man fragen ob es so oder mit künstlicher befruchtung geklappt hat. Auf jeden Fall Herzlichen Glückwunsch.

11

Huhu

Ja, du kannst gerne fragen! Unsere 3 sind mit Hilfe einer hormonellen Stimulation entstanden. Deshalb sind sie auch nicht eineeig oder zweieiig sondern dreieiig. Sie werden sich also nicht ähnlich sehen...


LG Nina

12

Na dann viel Glück und Spaß mit deiner Rasselbande. Und einen gute Schwangerschaft und langes durchhalte Vermögen.

13

huhu,

hehe der wird auchnoch um einiges größer ich war mit meinen Zwillingen damals schon mit einem riesen Bauchi unterwegs.

Hatte bei mir im KH zimmer eine liegen mit 4 Mäusen im Bauch der Bauch war wirklich rieeeeeeeeesig .


wünsche dir eine angenehme SS !


lg Yamine+ Taha und Yassin geb26+1SSW +#schwanger32SSW

14

Woooow Drillinge :)

schöner Bauch :)

und eine wunderschöne Rest Schwangerschaft :)

liebe grüße coco 27ssw

15

Hallo Nina,

alles erdenklich Gute Euch allen!

Hast Du Helfer für die Versorgung der Kleinen?

LG,
brynlie

16

Hi,

schöne Murmel haste da. Mal sehen was da noch kommt.

Habe auf der Dez.Liste gesehen, dass wir am gleichen Tag ET haben. Schätze mal du wirst ein wenig früher in den Genuss deiner kleinen Drei kommen.;-)

Also LG Cordula
und halt uns mal auf den laufenden...