Tagebuch schreiben!!!

Guten Abend!

Ich schreibe seit unserer 6. SSW ein Babytagebuch, da klebe ich die US Bilder rein schreibe meine positiven Erlebnisse und Veränderungen rein. Wie es wächst und auch besondere andere Dinge, zB. war ich in der 8. SSW das erstemal im Zirkus oder mein Freund hat uns zum Chinesen eingeladen und mir einen Glückskeks gekauft, die Weisheit klebt jetzt auch in dem Buch. Letzte Woche habe ich alles aufgeschrieben was ich jetzt so gerne Esse, aber auch eine große Einkaufsliste darf bei mir nicht fehlen. Ich liebe es dieses Buch zu schreiben und zu gestalten und es hilft sehr die Zeit, die einem sooooooo ewig lang vorkommt besser zu verarbeiten. Aber vorallem ist es für mein Kind wenn es größer ist und bestimmt auch schön wenn es irgendwann mal selber ein Kind erwarten wird.

Also wenn ihr auch noch nicht so weit seid kann ich das echt sehr empfehlen. Auch die Omis und Opis lieben es da durch zu blättern und zu sehen wie sich eine weitere Generation entwickelt(Es ist für alle 4 das erste Enkelkind).

LG Julie+3#stern und Würmchen im Bauch

1

Meine beste Freundin hat mir so ein Buch geschenkt!

Und ich trage da auch alles ein was wir/ich so machen und wie es mir geht u.s.w.

Schön das ich nicht die einzige bin die das macht.
Ist eine so schöne Erinnerung!

Liebe Grüße

2

Huhu,

das hab ich auch gemacht.
Allerdings hab ich auch n extra Fotoalbum angefertigt vom 1. US Bild bis zu Bauchbildern, BIlder vom KiZi, das Armband und die ersten Fotos von meinem Schatz

3

Ich mache auch so ein Buch allerdings ohne die US-Bilder. Die klebe ich nachher mit in das Fotoalbum, weil ich das Tagebuch (wenn ich es durchhalte) erst zum 18. Geburtstag verschenken möchte... (schon ein bißchen krank jetzt daran zu denken... Oh Gott, dann bin ich schon 45 ;-) )

4

Guten morgen ...

bei meinem ersten hab ich so ein buch auch geschrieben, es war einfach super und immer wenn es mir nicht gut geht, nehm ich mir dieses buch und erfreue mich an dem was dort drin steht. ich habe es bis zu seinem dritten geburtstag geschrieben, dann war es zu ende.

auch für mein zweites jetzt, schreibe ich so ein buch es ist einfach nur toll ...

liebe grüße zotti #schwanger 11 ssw