Mach mir grad Sorgen!!! Schweren Einkaufskorb gehoben!!!

Hallo die Damen,

mach mir grad ein bisschen Gedanken. War eben einkaufen und hab den relativ schweren Einkaufskorb vom Einkaufswagen ins Auto gehoben.#aerger
Zuhause war ich schlauer und hab den Einkauf in zwei Körbe aufgeteilt, dann ging es.

Mach mir jetzt Sorgen das durch das kurze, schwere Heben irgendwas mit meinem Böhnchen ist!!!#schwitz

Hab seitdem auch so nen leichten Druck im Unterleib.

Bin jetzt 14.Ssw.

Liebe Grüße


1

hi!
dann solltest du dich jetzt ein bisschen ausruhen, bis es wieder weg ist!
Wenn du viel zu viel angst hast, dann gehe lieber zu deinem frauenarzt.
Dann bist du beruhigt.
Prinzipiell zeigt dir dein kleiner aber, wann schluss ist ;-)
liebe grüße und alles gute!
Bananas heute 17.ssw#huepf

2

Huhu

Das sind ja nur ein paar sec.die du den korb getragen hast da wird nix passiert sein ich trage sogar noch meine kinder ab und an oder auch mal die treppen hoch in ersten stock(sie wiegen 15 und 12 kg)


Mach dir keine sorgen solange du keine blutungen oder schmerzen(andere oder schlimmere als sonst)hast kannst du ganz beruhigt sein


glg bina mit jeremy kjara und krümel

3

Ich habe auch vorhin bei der Arbeit ein Paket gehoben, da ich es fuer leichter hielt..
Danach hatte ich mir auch Sorgen gemacht....und ich glaube das die Paar dehnungsschmerzen auf der Linken Seite Psyhisch bedingt waren.
Dann habe ich noch meine Magnesium Tablete genommen, und jetzt ist es wieder gut...
Nachhause wollte ich deswegen nicht gleich rennen...

Ich finde man soll schon vorsichtig sein, aber manchmal kann man das Gewicht so nicht abschetzten, und das verzeien uns unsere Kruemel schon....:)

Also, mach dir keinen Kopf und ruh dich jetzt schoen aus!!

LG

Amela

4

Ich denke mal, es lässt sich nicht vermeiden, dass man manchmal etwas schwerer hebt - ich trage oft noch Wäsche vom Keller in den 4. Stock und umgekehrt.

Wenn ich da immer auf meinen Mann warten würde, käme ich zu garnix.

Überleg doch mal, wieviele Frauen ss sind und noch ein Kleinkind haben, dass auch mal gehoben werden muss.

Ich glaube nicht, dass von einmal schwer heben, gleich was passiert.

Wenn der Druck nicht weggeht, dann würde ich für alle Fälle zum FA.

5

Hallo ich nochmal,

Wegen dem Magnesium: Kann ich das einfach in der Apo holen oder sollte ich das vorher mit meinem FA absprechen?

Danke für eure antworten, mir geht es dank euch schon viel besser. IHR SEID SUUUUUUPER! #ole

6

Hi!

Wird wohl nix passiert sein!

Ich muss meinen 19 Monate alten Sohn Täglich ein paar mal in der 3. Stock schleppen, wenn er nicht mehr mag!

Ach so, der wiegt ca 12 Kilo!

Bei nem Kleinkind lässt sich das tragen nicht vermeiden und bisher ist nix mit meinem Bauchbewohner passiert!

LG SIna

7

hey!

ich habe letztens in der 22 ssw zwei schwere tüten vom einkaufsmarkt heimgetragen, weil ich nicht warten wollte, bis mein mann daheim ist...

ich hab echt gedacht, das kind kommt jede sekunde raus, so ein doofes gefühl war das zuhause...

ich hab mich dann sofort hingelegt, beine hochgelegt und magnesium genommen. hat super geholfen...

wenn der druck nicht verschwindet geh mal lieber zum arzt. normal ist das kurze heben nicht schlimm, wenn man es nicht ruckartig hochreisst.

lg

8

Hallo!

Ruh dich aus und denke einfach daran, nicht mehr so schwer zu heben. Es ist bestimmt nichts passiert... Viele haben Kleinkinder, die möchten auch mal getragen werden, so wie meine Tochter. Also sooo kritisch würde ich das mit dem "schweren Heben" demnach nicht sehen!

LG
Ulrike