Bauchschmerzen....22.SSW

Hallo,

ich mal ne Frage, mein Bauch fühlt sich heute soooo komisch an!
Es ist wie Muskelkater und Blähungen zusammen. (ich habe weder das eine noch das andere)
Kann es sein, dass das ein Wachstumsschub ist???

Also dem Zwerg scheint es gut zu gehen, er ist zwar ruhiger als sonst aber er bewegt sich!

Kennt das jemand? Merkt man die Wachstumsschübe überhaupt???
Danke für eure Antworten

LG Jule + Zwergi 22.SSW

1

Hallo ja ich kenne das sehr gut.
Hab auch erst gedacht dass es davon kommt weil ich dringend aufs klo musste und nicht gleich gegangen bin.
Es war dann so schlimm das ich nicht mehr aufrecht gehen konnte.
Bin dann auch zum Arzt und der hat gesagt dass um die 20 ssw und um die 30 ssw ein großer wachstumsschub ist und manche Frauen dass einfach merken.
Es gibt auch welche die merken dass gar nicht..
Ja einen Tag nach diesen schmerzen hat ich richtig muskelkater.
Also ich würd mir keine sorgen machen deinen Zwergi spürst du bestimmt schon oder?

morgen 22 ssw

2

Ja ja den Zwerg merk ich...er ist nur ruhiger als sonst....
Hab vorhin erstmal Magnesium genommen, soll ja bei so was helfen....

Na mal schauen!

Danke für die Antwort.

3

ja soll helfen glaub ich.
Und das sich dein Zwerg weniger bemerkbar macht ist angeblich auch normal da die wärend dem wachstumsschub sehr müde sind und viel schlafen

4

hi bin auch in der 22 ssw und mir gehts genau so... hab bauchweh und so und von blähungen fangen wir mal besser nich an zu reden.

der bauch wächst ganz tüchtig und die kleinen denke ich auch mal ;-) das tut scho ma bissl weh. sorgen mach ich mir eigendlich nicht deshalb. wollt mich eben auch hinlegen aber hab keine ruhe im hintern.

im moment tut der ganze bauch weh und dazu noch magen schmerzen prima sache, hab eben zu viel kohrabi gefuttert...

hab das gefühl das mich das gewicht vom bauch manchmal etwas drückt. vorallem wenn ich lange saß.

baby gehts aber prima.

vlg morgan