Merkt man die Drehung von BEL in SL?

Hallo Mädels!

Bin jetzt in der 30.SSW, und Mausi liegt in BEL. Klar hat sie noch etwas Zeit sich zu drehen. Soll ja auch Kinder geben die das erst kurz vor ET tun, aber ich frag mich ob man das dann bemerkt?
Meine Kleine zappelt eigentlich immer sehr viel und ich hab ja auch nicht gemerkt wie sie sich von der SL in die BEL gedreht hat, das war in der 29.SSW...

Liebe Grüße und vielen Dank!

1 1/2 + Bauchmausi

1

gute frage....unser baby lag erst BEL, dann Quer, dann wieder BEL und dann war sie vor 2 bzw.3wochen in SL und nun seit 2 tagen merk ich die tritte wieder nur unten und nicht mehr oben. #schwitzaber ehrlich....wie und wann sie ich dreht-noch nie gemerkt-sicher immer nachts wenn ich schlafe;-)

2

huhu...
also als unser kleiner prinz sich gedreht hat, habe ich es nicht direkt gemerkt, erst als wir wieder beim FA waren und er freudig berichtet hat, das er sich gedreht hat und ich dann drüber nachgedacht habe und festgestellt habe, stimmt, die tritte kommen nun auch aus ner ganz anderen richtung! ;-) :-p
lg

3

hallo,

die drehungen selbst habe ich nicht mitbekommen, allerdings haben sich die bewegungen geändert. die tritte und das boxen war dann an anderen stellen zu spüren. die füße beulen jetzt immer ganz oben, wo der brustkorb zusammenkommt, aus und die händchen kitzeln mich unten am schambein;-) genau wie ich merke, dass der hintern auf der rechten seite unterm rippenbogen rausgedrückt wird#huepf

*lg*

4

Hallo

Also ich habs nicht gemerkt!

Flavia hatte sich in der 35.SSW von der SL wieder zurück in die BEL gedreht und ich habe es nicht gemerkt. Auch als sie sich Ende 36.SSW wieder in die SL drehte, habe ich davon nichts mitbekommen. ..
Und Flavia war nicht gerade ein Leichtgewicht (bei der Geburt 3720g+49cm).
Die Bewegungen von meiner Maus waren immer ziemlich heftig, fand ich jedenfalls verglichen mit der Schwangerschaft von Vanessa.

Deine Maus wird sich bestimmt wieder zurückdrehen. Wenn die Babys schon mal in SL waren, dann ist die Wahrescheinlichkeit sehr gross, dass sie wieder in die Geburtsposition zurückgehen.

Liebe Grüsse und eine schöne restliche Kugelzeit
Sonja mit Flavia 30.11.08 & Vanessa

5

Vielen, vielen Dank für die vielen, schnellen Antworten!!

Euch auch allen noch eine schöne Restkugelzeit! ;-)

6

hey..

also meine Maus hat sich Gott sei Dank in eine Woche vor der EB noch gedreht.
Ich bin grad am Stuhl gesessen und die Füsse oben gehabt.. und JA ich hbas gespürt, ganz deutlich.,
hab auch meinen FA angerufen und gesagt dass die äussere Wendung ausbleiben wird, und es war auch so!! #huepf#huepf

glg sarah mit Lara und Krümelchen#herzlich#ei

7

Hi,

ich persönlich habe die Drehung nicht mitbekommen.. Johanna lag auch seit der 25.SSW in SL.

Spürst du den Schluckauf deiner Kleinen?

Ich habe ihn ganz deutlich gespürt.. ganz weit unten..praktisch "zwischen den Beinen"..


LG Diana mit Johanna 4 Wochen