Frage an die,die schon eine Eileiterschwangerschaft hatten oder haben?

Hi

Hab da mal ne frage an die, die schon eine Eileiterschwangerschaft hatten oder haben.

Und zwar wenn man eine Eileiterschwangerschaft hat kann man dann auf dem Ultraschal eine Fruchthöhle sehen???

LG Bigmama23

1

Hallo,

also mir wurde gesagt als man nur die Fruchthöle sehen konnte es könnte auch eine Eileiterschwangerschaft sein wie gesagt es könnte sein;-);-)
Wo ich aber sagen muss das man zu einer Eileiterschwangerschaft auch blutungen hat und schmerzen also nur soviel ich weiß so hat es mir mein Arzt gesagt;-);-);-)

Schönen Tag noch#sonne

LG Zelania + Bauchmaus 34 SSW#baby

2

hallöchen!

hatte im august 2007 ne eileiterschwangerschaft und das einzige was man auf dem ultraschall sah war ne hoch aufgebaute schleimhaut mehr nicht,was dann in einer not-op endete weil sie es nicht feststellen konnten! ein tag später wäre das ei im eileiter geplatzt!

lg
kati mit babyboy "elias-noel" 28+4 und geschwisterchen lea-marie und felix!

3

Danke für eure Antworten.

Mein FA hatte nämlich nur ne Fruchthöhle gesehen.und konnte etwas in der ecke erahnen.

Mein Jüngster war auch ein Eckenhocker.
Schmerzen oder Blutung habe ich nicht.

LG Bigmama23

4

Ich denke mal das es sich versteckt so war es bei mir auch;-);-);-);-)
Viel Glück#klee#klee#klee#klee#klee

LG Zelania