Gewicht Baby 26. Woche

Hallihallo,

wie schwer waren/sind Eure Babys in der 26. SSW?

Danke und liebe Grüsse,
Milque

1

meiner war ungefähr 1 kg schwer:) und dein krümel?

2

meiner wiegt etwa 830 gramm. Dann ist das also normal? Oder zu wenig?
Überlge gerade ob ich einen Diabetes-Test machen lassen soll.

Was meint ihr?
Hab selbst etwas viel auf den Rippen, kostet aber halt dann schon wieder...

LG;
Milque

5

ich würde sagen das es normal ist. es ist bei jedem sehr unterschiedlich;-)
Wird der test nicht automatisch in der 28. Ssw gemacht???? bei mir wurde er gemacht...bin aber privat versichert....deswegen weiß ich garnicht ob das ein extra war........

3

Meine kleine Bauchmaus war ca. 880 gr. schwer
LG monevievi:-)

4

Bin heut 25+1 und bei 24+3 war unser Schatz 630g
Also sicher in Ordnung...
eine Freundin hat gerade Twins mit über 1 kg in der 18n SSW bekommen und dort ist ein Baby 29SSW geboren mit nicht mal 600g

Gott sei dank haben sie es geholt, sonst wär es sicher schief gegangen

wegen Zuckerbelastungstest.
in österreich zahlt es die Krankenkasse, ich hab 20% Selbstbehalt. würd mich am liebsten drücken, da ich gerne normal weiter Essen würde... und fürchte schon dieses grausliche Zeug und die lange Zeit beim Arzt...

Aber mach ihn... denn ist ja auch für unsere Zwergerl..

Lg Spaofhair + Babyboy Sven inside SSW 25+1
http://bauchzwerg1.unsernachwuchs.at/home.html

6

halli hallo !!

Meine kleine Maus war nur 900g in der 27.ssw !!!!!
sprich diese woche war das ansonsten weiss ich es nicht !

Ganz liebe Grüße aus dem KKH ;-)

7

Hey unser kleiner Mann war vor ein paar Tagen bei 25+1 ca. 800 g schwer...

Lg

Kathi + #baby Boy Lennart ( 26 SSW )