heute geht es mir wieder soo schlecht 38. SSW *Silopo*

Vorgestern war ich schon im KH weil mein Sohn Scharlach und Mandelentzündung hat und ich eine Halsentzündung und den ganzen Tag tierische Kopfschmerzen hatte. Mit dem Baby war aber alles in Ordnung.
Gestern ging es mir auch wieder ganz gut und ich konnte wieder was tun.
Heute morgen hatte ich wieder (in dieser SS schonmal) üble Sehstörungen als ob ich mir die Augen verblitzt hätte und seitdem habe ich noch Kopfschmerzen und überhaupt ein Gefühl als wäre mein Kopf mit Watte ausgestopft. Übel ist mir auch leicht.
Und dann bekommt man auch noch Vorhaltungen weil ich meinen Mann gebeten habe mit Kind und Hund mal raus zu gehen.

Sabrina morgen 38. SSW

1

Oh Mann kann aber ganz gut mitfühlen;-) Bin grad sowas von genervt und kaputt. Hab wie solche Pfropfen in den Ohren also hör ich grad fast nix das macht mcih alleine schon irre. Dazu tuts im rechten Ohr weh. Morgen geh ich gelich zum Ohrenarzt und lass die Ohren spülen. Aber nu supi. Gleichgewichtssinn ist ja auch durch die Ohren gestört.
Dann wollt ich mal vorhin ein bissle aufm Sofa entspannen und mich ausruhn was ist mein Mann schaffts nciht mal sich ne halbe Std mit unsrer Tochter zu beschäftigen damit ich mal ruhe hab. Nein ich darf wieder aufstürmen und Knetreste vom Tisch kratzen und Chaos mit ihr beseitigen weil der Herr sich nciht vom Sofa bewegt. Dann musst ich mcih erstmal abregen und was frägt er nur Schatz was ist?. Hätt ihn grad können. Geil wenn Hormone auch ncoh mitmachen müssen.

Dabei will cih grad einfach nur Ruhe udn das sich der kleine Mann sich auf den Weg macht;-)

So nu hah ich aber genug gejammert.

LG Melli ET-11 Tage+ CHiara 2J.

2

Hi Sabrina,

ich will Dir keine Angst machen, aber das hört sich nach Präeklampsie an.
Schau mal: http://de.wikipedia.org/wiki/Gestose


Vielleicht solltest Du Morgen mal zum FA und das abklären!?

LG Niki mit Sophia und #stern im Herzen und Püppi 37. SSW

3

danke dir aber ich denke das hätten sie doch am Freitag im KH auch bemerkt oder? Da meinten sie da kein Eiweiß im Urin wäre, CTG in Ordnung und US auch (außer das die Kleine immer noch ne Woche zurück ist).
Morgen früh muss ich ja sowieso wieder zum FA. Da werde ich das auf jeden Fall nochmal ansprechen.

Sabrina

4

Naja, gut. Wenn alles ok war... dachte das nur, weil Du schriebst "Blitzen in den Augen"... aber ich muß gestehen ich hatte das auch 2x. Allerdings ohne Kopfschmerz. Bei mir war auch alles in Ordnung. Dann wünsche ich gute Besserung und eine schöne Rest-Schwangerschaft!

LG Niki

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen