Ich Idiot!!! Bauch verbrannt!!!

Menno Leute,

ich bin echt so ein Depp! Ich hab es vorhin geschafft mir das kochende Kartoffelwasser über den Bauch zu schütten !!! #klatsch Scheiße tut das weh! Zum Glück hab ich noch etwas Panthenol Spray da, aber viel ist es nicht, danach fällt mir nur noch Quark ein. Und das wo ich heute eh schon ständig vor mich herwehe und etwas blute.

Ich hab jetzt eine "lange" Blase auf dem Oberbauch. Ca. 10 x 3 cm
Ein Teil davon ist offen, da ich reflexartig übers Shirt gewischt habe.

Bin jetzt zur Abwechslung mal richtig unsicher, ob ich deswegen nun ins KH fahren soll, oder nicht. #kratz

Was würdet Ihr machen?

LG Sylvia + Püppi ET- 21

1

SOFORT INS KH!!!!

Sowas kann sich soo schnell entzünden. Und bevor noch was schlimmes passiert. Fahr sofort hin.


Lg Julia mit Lars *26.06.2007 und Krümel #ei 19+0

2

wenn du schmerzen hast dann schon lieber einmal zu viel als einmal zu wenig lg

3

Huhu

Ich würde auch lieber hinfahren damit die sich das angucken und du was bekommst was du drauf machen kannst.

Melde dich wenn du zurück kommst.

glg bina mit jeremy kjara und krümel 16.woche

4

moin,

ich hab sowas ähnliches vor ein paar wochen geschafft.

ich wollte mir zitronentee bereiten, aus schwarzen tee und zitronensaft.

da die arbeitspaltte eine praktische höhe hat, legte ich dort meinen bauch ab #schein.
um mir etwas zeit und aufwand zu ersparren, goß ich das heiße wasser direkt in die glaskanne, anstelle der teekanne #klatsch.
tja, rate mal was passiert ist???

die blöde kanne ist geplatzt :-[.
hab mich dann entkleidet und mir von meinem mann erstmal ein nasses tuch geben lassen.
man, man, man er hat vielleicht geschipft #schmoll, wärend er den mist weg gemacht hat.

meine verbrennung unter dem bauch, war aber zum glück nicht ganz so schlimm. klar war es rot ohne ende und ein paar bläschen hatten sich auch gebildet. hab mit bepanthen-salbe meine verbrennung bekämpft.

da bei dir die brandblase über den ganzen bereich geht und aufgeplazt ist, würde ich doch lieber einen arzt drauf schauen lassen.
(mein mann ist im rettungsdienst tätig, deswegen bin ich nicht los)

ich wünsche dir eine gute besserung und hoffe, das es sich nicht entzündet.

LG bettina
+*18.10.01
+*19.03.08
+ 37 SSW

5

bitte sofort ins KH! das is eine verbrennung 3ten grades!!! das kann sich sehr stark entzünden!!!

ab mit dir!!!

alles gute
angie

6

bei der Größe ins KH!!!
Vielleicht nimmst aber gleich den Koffer mit.. wer weiß, ob du noch allein Heim kommst?

Alles Gute

7

Na, nur gut, dass deine Püppi noch einen 37-Grad-Puffer um sich hat!

Ich hab' mir ein ganzes Glas Latte Macchiato über'n Bauch gekippt - Schwangere sollten einfach nicht mit heißen Flüssigkeiten allein gelassen werden!

Gute Besserung!

Top Diskussionen anzeigen