arabische vornamen

kann mir jemand welche nennen für mädchen und jungen.

mir fallen nur die ein die ich so gut finde:

junge: Lean-kaan

mädchen: Aaliyah

bin auf eure antworten gespannt.

1

Hi,

also mein erster Sohn heißt Soufian und mein zweiter wird Noah heißen.

Hab selbst einige Stunden im Internet mit Namenslisten verbracht, aber irgendwie war ich doch sehr wählerisch und bin froh, dass ich überhaupt einen Namen gefunden habe! #freu

Ich hoffe, dass hilft Dir ein wenig weiter.

LG, habibi05 #schwanger ET-2 Tage

2



hab dir mal paar namen aufgelistet

Jungennamen
Din Elias Noah Noel
Arian Ben Aidan Jonah
Benjamin Idris Muhammed
Ercan Eldin Fatih Ilias Enes
Kaan Can Hasan Lean Walid
Malik Elian Mohammed Lejs Tarik Tarek Sami Nael


Meadchennamen

Lara Nadja Samira Jasmin Sarah Nadine Aaliyah Nara Sophie Lina Aynur Lena Nadia 686

Hannah Miriam Amina Maja Dana Sophia Sina Nora Aylin Mona Mira Elin Aline

3

Mädchen:
------------
Naima
Leyla oder Layla
Samira

Jungen:
----------
Ahcen
Hocine
Hakim

4

Meine Kinder heissen:
Sara,Rania,Ilias und Amal.
Meine Nichten und Neffen:
Samia ,Chahinaz,Rajan,Farid,Amin,Yasmina,Nada,Ines.
Vielleicht ist ja was dabei.
Salam,djamila1977

5

hallöchen!!!

schau mal hier nach, vielleicht ist da ja was dabei!!!

http://www.vorname.com/arabische,vornamen,0.html


lg
die naddel

6

ich habe da gerade mal geschaut da stand auf der liste tatsächlich ALLAH #schock ich habe noch nie von jemanden gehört das sein kind allah nennt. oh mein gott wie kann man nur echt#augen#schock ich glaub das man es auch garnicht darf. dumme leute gibts echt!!!

9

Wie bitte ???

wollen die mich veräppeln ??

7

Ich habe in Verwandtschaft in Tunesien, da mein Stiefvati daher kommt. Nun überlege ich gerade ein paar Namen von denen, die mir einfallen (weiß allerdings außer von Mourad nicht die korrekten Schreibweisen). Das sind dann ja arabische Namen:

Mädchen:
Habiba

Junge:
Mourad
Mosba
Mouhammed
Jamel

Hm... jetzt fällt mir gerade nicht weiter ein. :-(

Alles Liebe und viel Glück bei der Namenssuche!

Anke
#schwanger 10+3

8

Mädchen:

Jamina, Jamila (meine Tochter :-p), Anysa, Noura, Hanan

Jungs:

Jalal (gesprochen: Jäläl), jamin, younes, taufek, naim

Top Diskussionen anzeigen