Ich habe Wehen Juli`s wie geht es euch???

hallo ihr lieben mit #schwangeren,

nun hat es auch mich gepackt heute nacht um halb 3 wurde ich wach mit Wehen. Mach nun damit rum. Habe jetzt schon keine Lust mehr. Die Wehen kommen im 20 min abstand und werden von mal zu mal "heftiger". Mein FA meinte das letzte mal schon das der Schleimpropfen sich löst und das Kind sehr tief im Becken liegt. Hoffe das es mal wieder nur Senkwehen sind und das die Wehen bald wieder gehen.


Wie geht es euch so? Die ss verlief eigendlich sehr schmerzfrei und gut. Keinerlei Probleme gehabt. Vor ein paar Wochen hatte ich zwar ein paar Senkwehen aber das wars auch. Mal schauen villt habe ich ja bald meine 2te kleine Pinzessin in den Armen.

LG Danny + #babygirl 36ssw + Lea 06.05.06

1

wäre ja jetzt nicht mehr schlimm wenn sie kommt:-) meine kinder kamen in der 34 ssw und der 37ssw und beide waren fit, groß und schwer:) bin jetzt in der 35 ssw (seit heute) und habe ab jetzt echt keine sorge mehr. die macht das schon:-)

ansonsten bin ich froh wenn es vorbei ist;-) ich habe wasser und fühl mich unwohl. gleich kommt meine hebamme und nadelt mich gegen das doofe wasser aber mei da muss ich jetzt durch*G*

2

Hallo Danny!

Mir gehts immer noch ganz gut. Diese Symphysenschmerzen beim laufen sind zwar belastend, aber auszuhalten. Scheint ordentlich Gewicht zu haben der Wurm.

Wehen hab ich noch keine gemerkt, meine Hebi und die Ärztin meinten aber, ich hatte schon Senkwehen.;-)

Freu mich, wenn ich es bis ET noch schaffe #pro

LG
Kathrin (ET-14)

3

mach mal ein warmes bad
werden die wehen schlimmer dann freu dich schonmal auf dein baby
werden sie besser oder gehen weg dann war es fehlalarm

setz dich hin wenn sie schlimmer werden und versuch zeitung zu lesen und wenn du diese nicht mehr lesen kannst dann fahr ins KH (war ein tip von meinem arzt damals und gat wunderbar geklappt)

ich drück dir die daumen

7

Hi funny,

das mit der Zeitung ist auch ne gute Idee!! Bei meiner ersten ss habe ich meinen FA gefragt wann ich denn wüsste wanne s los geht da meinter er nur zu mir wenn ich das Gefühl hätte in die Tischkannte beissen zu müssen;-)

Das mit der Wanne ist eine gute Idee, gar nicht mehr dran gedacht #klatsch

LG Danny

4

hallo danny,

ich hab seit drei tagen nun auch nachts immer wehen.. ich denke zumindest es sind wehen :-) sind so mens-ähnliche schmerzen über den unterbauch verteilt, die gehen allerdings weg wenn ich dann aufstehe und mich bewege. tagsüber hab ich hin und wieder plötzliche schmerzen, denke dann ich muss auf toilette, bekomme schweissausbrüche und dann ist es auch wieder weg.

gestern hatte ich einen termin beim fa, als ich ihm meine schmerzen erklärte meinter er, ja es wäre sicher schon mal die ein oder andere wehe dabei gewesen.

bei der untersuchung war er sich dann sicher, denn er konnte das köpfchen schon richtig gut fühlen und der gebärmutterhals war auch schon einen zentimeter verkürzt :-)

ich lass mich jetzt mal überraschen und wehe bis dahin eben so rum.

liebe grüsse

anja

5

Liebe Danny,

ich war deswegen am Montag im KH... nur kamen meine Wehen am Ende im Abstand von 1,5-2 Min...
Mein Mann hat das Fotografiert, kannst du dir in der VK ansehen, allerdings waren sie da noch eher harmlos... später ging es dann eben in kurzen Abständen ab und nach insgesamt 6 Stunden war der ganze Spuk vorbei... nun hab ich wieder nur meine obligatorischen 3-5 Wehen in der Stunde :-(

Ich drück dir ganz fest die Daumen und sollte es jetzt bei dir losgehen, mach dir nicht so viele Gedanken, dein Zwerglein ist jetzt schon richtig schön fit #pro
Alles Gute
Sylvia * Püppi 36+4 sww

6

Ui mal schauen ob die Wehen da bleiben #liebdrueck

Mir geht es heute bescheiden - weiß nicht ob ich heute Nacht auch Wehen hatte oder ob ich mich einfach verausgabt habe gestern #kratz
Zumindest hatte ich heute Nacht öfter einen schmerzenden harten Bauch und Rückenschmerzen und generell habe ich schlecht geschlafen und fühle mich wie gerädert.

Naja gleich noch das Schlafzimmer putzen (heute Nachmittag kommt ein Elektriker) und dann um 11.00 habe ich CTG Termin.

8

Guten Morgen,
hatte gesrtn abend auch heftige wehen,auch nach dem teset (wanne)

Ich legte mich dann auf sofa,und die wehen kamen in folgenden abständen,mein mann musste sie notieren(süss)

alle 6,9,16,12,33,14,15,9,6,minutigen abstäden...also noch völlig unregelmäßig,aber dafür nicht mehr ganz schmerzferei!!!!

allerdings bin ich 39 ssw und der muttermund wurde gedeht,war ja sinn und zweck der sache....

na ja nun habe ich seid heute morgen wieder wehen,aber ob das jetut mehr werden und ,so keine ahnung,mir tut nur schrcklich meine rechte bauchraumseite weh da wo auch meine plazenta liegt!!!

uuuiiiiiiiiii hier kommt wieder ne wehe....wie regelschmerzen die bis in rücken geehn.....autsch

gestern hatte ich noch folgende begleiterscheinungen....

übelkeit frieren,unwohlsein,nach jder wehe mußte ich auf toi stuhl abliefern und ein wenig pipi.....bin dann zu bett hatte da noch eineig e wehen und dann bin ich aber eingeschlafen....hatte etwas gegen übelkeit genommen und davon wird man sehr müde...


viel glück

nadine

9

hallo nadine,

danke dass du deine begleiterscheinungen geschrieben hast, ich denke jetzt weiss ich, dass ich auf jeden fall wehen hatte.
übelkeit, schweissausbrüche, stuhl abliefern und totales unwohlsein..

ich drück dir die daumen, dass es bald richtig losgeht.

liebe grüsse
anja

10

bitte bitte,ich hoffe es geht bald los............

ja ich fühlte mich wie in die ecke gespuckt,meine wehen fangen auch wieder an,mal schaun,eine wasagerin hat mir gesagt am 20.6 findets ein großes eriegnis statt


was sie wohl meinte???? lach,,:-p

weitere Kommentare laden
13

Huhu

Bei mir geht der Schleimpfropf auch schon weg...
MuMu 0,5cm geöffnet, GMH auf 0,5cm verkürzt. (Stand: Montag)

Mein Bauch ist seit der 34./35. SSW gesenkt und ich spüre oft ein Stechen/Ziehen/Krampfen in Schambeingegend. Von den Rückenschmerzen sehen wir am besten ab. Hatte sonst in der SS auch keine großen Probleme...

Hoffe, dass der Kleine nächste Woche kommt. Meine Hebamme meinte, er kommt sicher noch im Juni. Meine FÄ meinte vor 2 Wochen, dass wir uns bestimmt nimmer sehen. Aber der Kleine scheint anderer Meinung zu sein.#schmoll

Hab zudem auch immer wieder einen harten Bauch, der Kleine bewegt sich aber noch gut... Nimmer so viel wie sonst, aber ich spüre ihn.

Entspann dich, Ruhe dich aus.. sofern möglich!

Grüße
Carina mit Bauchzwergi 37. SSW

15

Mensch Julis...

schon komisch zu lesen das die Zeit so schnell vorbei geht und wir uns jetzt schon über Wehen schreiben.
Komischerweise hatte ich heute nacht auch meine ersten Wehen.
Das lustige ist das mein Freund noch vorm einschlafen gesagt hat aus Scherz " Und bitte keinen Fehlalarm" dafür hätte ich ihm heute Nacht beim leiden eine knallen können ;-)

Naja jedenfalls hab ich richtige Schweißausbrüche bekommen, einen harten Bauch und ein richtiges ziehen im Rücken... war aber nicht lang aber dafür oho.
Naja wenigstens hab ich gestern die Kliniktasche gepackt. Kann also los gehen...

Ganz liebe Grüße an euch Alle...

Anne + Emma 37. SSW