27.SSW Bauchbilder

Halli Hallo!

Wer von euch ist auch um dei 27.SSW herum und hat so ne Kugel wie ich? Guggt mal in meine VK jeder meint ich hätte nur noch ein paar Tage wenn die wüssten!

Lg Chysella

1

Schöner Bauch ;-)

2

Das ist ja lustig :) habe am selben tag stichtag wie du ;)
jau nd mein bauch ist auch schon recht ordentlich :)

3

Danke :-) Habe zur Zeit das Gefühl als würde ich platzen *hihi' Bei meinem Sohn hatte ich zum Schluss auch 32kg mehr und der kam aber schon in der 32SSW :-)

4

Hallo

Bin gleich weit wie du....habe leider kein Bauchbild, aber meiner ist ähnlich gross, habe auch das Gefühl zu platzen.

doublepiscis

5

Holla,

bin jetzt 28SSW und mein Bauch is noch nich so doll... Bilder in meiner VK....
Aber dein bauch is echt beachtlich :) ma schauen was da noch kommt :)

wünsch dir noch eine schöne Kugelzeit

Carmen(28SSW)+ Baby Boy Fynn inside