36. SSW und soll mich mindestens 2 Wochen noch schonen!

Einen schönen guten Abend,

hatte ja heute wieder ein FA Termin, dabei ist raus gekommen, dass mein kleiner Mann es anscheinend eilig hat.
Kopf sitzt schon fest im Becken und drückt fest auf den MM, und Gebärmutterhals ist schon verkürzt.
Jetzt soll ich mich noch mindestens 2 Wochen schonen, ist besser für den kleinen und für mich da ich am 30.06 meine mündliche Prüfung habe, da ich noch in der Ausbildung bin, die dann mit bestehen fertig währe.

Seid dem bin ich total hibbelig.

Wahr es bei noch jemanden so, und das Baby kam doch zum ET.

Liebe Grüße Jenny mit Jannik 36. SSW, Et 18.07.09

1

Hallo,

hier meine Ergebnisse bei 34+6 - Wehen auf CTG, 2715g, Kopf liegt fest im Becken, MUMU weich, aber geschlossen, GMH verkürzt.
Termin ist der 18.06. - aber noch will er nicht raus #kratz

LG quincy

2

huhu,

also bei mir war das soooooo :-P
und das mit 2 wochen schonen brachte dann nix,,, weil genau bei 38+3 kam er dann zur welt :)
nix ET der wäre am 11.04.2008 gewesen er kam dann am 31.03. schon ^^

Drücke dir die daumen und wünsche eine schöne geburt falls er doch rechtzeitig kommt :)

3

Bei uns im GVK ist eine in der, moment, ca. 33. Woche ins KH eingewiesen worden mit verkürztem GMH, hat Lungenreifespritze und pipapo bekommen. Sie hat am gleichen Tag Termin wie ich (diesen Samstag) und letzte Woche sprang sie noch ganz munter rum, ohne irgendwelchen anderen Anzeichen.

Bis zum 30. ist ja nicht mehr lang. Schonen ist sicher das Beste, was du machen kannst, und dieser Befund muss überhaupt nicht heißen, dass das Kind bald kommt.

Viel Glück für die Prüfung, die kommt sicher noch vor der Geburt ;-)
lg haselbaer