Komme gerade von FA, 28+6 SSW

Hallo Ihr Lieben!

War gerade beim FA. Heute hatte ich das erste Mal auch CTG und die Kleine hat wie wild rumgezappelt. Das mag sie wohl gar nicht.... :-)
Wehen sind zum Glück noch keine zu sehen....
Heute war eigentlich auch der Termin zum grossen 3-D Ultraschall aber sie hat ihr Gesicht leider immer hinter Armen und Beinen versteckt.... Nur einmal hat sie uns kurz die Zunge rausgestreckt.... :-p War soooo süss....
Versuchen es beim nächsten Termin noch mal.

Wen es interessiert die ungefähren Maße : 39 cm und 1540 g. Ein eher kräftiges und grosses Kind, aber mein Mann ist auch 2m, wie soll ich da ein kleines Kind bekommen.... :-)

LG Corinna (28+6 SSW)

1

Hallo,

Zunge rausgestreckt wie süss :) Ich hab morgen wieder Termin bei meiner FÄ und dann is auch wieder Ultraschall angesagt...
Hatte letzte Woche bei meiner Hebi das erste CTG und bei mir waren kleine Wehen :( aber zum Glück is das MuMu verschlossen. Hab nun Magnesium bekommen...

Ich hab leider überhaupt keine Ahnung wie gross unser Schatz is aber ich werd morgen nachfragen....

Dir noch eine schöne Kugelzeit

Carmen(28SSW)+Baby Boy Fynn inside

2

hi ich war heute bei 28+4 beim FA. Auch das erste CTG - keine Wehen und alles gut :-)

Meine kleine ist 37 cm groß und wiegt so 1250 g. Da hast du schon ein kleines Propperchen.

Alles gute wünsche ich dir

3

Hallo.
Hätte heute auch FA Termin gehabt aber mein Doc. war krank.Muß jetzt bis Donnerstag warten.Bin dann 28+3 SSW.Mal sehen wie groß unser Krümel dann schon ist.
Freu mich schon drauf.
Liebe Grüße Tina

4

Hihi.
Zunge rausstrecken ist ja voll süß. Meine kleine hat beim 3D Ultraschall am Daumen genuckelt. das war auch total niedlich.

lg nisi