Mens gefühl anzeichen für Wehen?

Meine Frage steht ja schon oben.

Habe seit einigen Tagen immer mal wieder das Gefühl das ich meine Tage bekomme.Ist das ein Anzeichen auf wehen?

Hab Angst das wieder so spät was passiert.

Danke für antworten.

Gruß
Jessica + #baby28.SSW

1

hi
es können die mutterbänder oder übungswehen sein. wann hast du den nächsten fa termin?

2

Nächster Termin ist in einer Woche!
Mein FA ist auch jetzt in Urlaub!

3

die mensartigen schmerzen sind die durchgehend oder ab und zu?

weiteren Kommentar laden
4

Würde mal einen Vertretungsarzt anrufen.

Vermute es sind Gebärmutterkontraktionen, also so ne Art Frühwehen. da würde der FA dann hochdosiertes Magnesium empfehlen.

Ging mir so in der 24. SSW, seitdem muss ich das Zeug nehmen.

LG
Furby (27.SSW)

6

Nee, bei mir kamen bald darauf hin die Senkwehen. Wehen fühlen sich anders an.

7

hab nochmal den text gelesen#schwitz ich würde auf die mutterbänder tippen. deine bauchmaus bekommt wahrscheinlich gerade einen schub.
mach dir nicht so viele sorgen, wenn du dir sehr unsicher bist dann fahr ins kh und lass es abklären;-)