Umfrage für eine Statistik: Outing in welcher SSW - wahr oder falsch?

Huhu,

da ich über Outings und ihre Wahrheitsmäßigkeiten schon alles mögliche gelesen habe, möchte ich mal eine Statistik erstellen.
Antwortet nur kurz in welcher SSW ihr wart, als Ihr Euer 1. Outing bekommen habt und ob sich dieses dann bewahrheitet hat.
Es wäre schön,wenn Ihr das Geschlecht dazu schreiben würdet, evtl. kann man auch geschlechtsspezifisch Aussagen treffen....
Ich errechne dann mal - rein spaßenshalber - die Wahrscheinlichkeit, dass man das Geschlecht tatsächlich richtig erfährt :-)

Bei mir:
Kind 1, Outing 12. SSW Junge, wahr
Kind 2, Outing 21. SSW Junge, wahr

Das Ergebnis stelle ich baldmöglichst hier ein! :-)

Liebe Grüße
just a happy mother :-)

1

Kind 1, Outing 18. SSW Junge, falsch - richtiges Outing 34. SSw
Kind 2 Outing 14. SSW Junge...

Mal sehen

2

Hallo,
Outing in der 16. SSW Mädchen wahr!!!
Lg uli
PS: hat man das bei dir wirklich in der 12 woche schon gesehen??

5

Danke fürs Antworten :-)
Der Arzt meinte, er ist sich zu 80% sicher, was es wird, weil er "etwas" sehen würde...
Ich zähl das mal als Outing... ;-)

Liebe Grüße

3

Outing in der 17. SSW = Mädchen

2 mal vom Facharzt bestätigt worden

und von einem anderen unabhängigen Arzt auch nochmal bestätigt worden das es dabei bleibt..

Morgen bin ich in der 27. SSW und gehe doch schwer davon aus das jetzt nichts mehr geändert wird *lach*

4

outing 15 woche wahr und in der 20 auch noch wahr

6

20.SSW Jungenouting
21.SSW Jungenouting vom Oberarzt im Krankenhaus zu 100 % bestätigt

7

1.Kind 20 SSW Mädchen wahr
2.Kind 19.SSW Mädchen

Is noch drin mal sehen ;-)

8

Kind 1, 14+3 Junge, bei der Untersuchung 29+5 war es dann doch ein Mädchen :-p

Kind 2, 12+5 Junge, da haben mein Mann und ich es aber auch gesehen, da baumelte es schön vor sich hin ;-) und nein, das war nicht die Nabelschnur, die konnte man rechts am Bauch entlang sehen. Mal sehen ob wieder etwas "abfällt" und es doch wieder ein Mädchen wird #freu

LG, Pladde + #ei (13+2)

9

Kind 1, Outing 17. SSW Junge, wahr
Kind 2, Outing 17. SSW Junge, anscheinend falsch, war in der 21. SSW ein Mädchen, jetzt heißt es abwarten bis zum nächsten US...

;-) LG
Inga

10

outing 16 ssw wurde mir von 2 verschiedenen FA bestätigt!!

Lg
Linda+ kleinem mann im bauch 21 SSW