CTG-Foto in VK - BITTE UM HILFE!

Also ich musste heute mal wieder zum CTG da ich schon des öfteren Wehen hatte die dann wieder aufhörten. Nun hat es heute zum ersten Mal was aufgezeichnet aber meine FA hat sich nicht dazu geäußert. Sind das nun Wehen auf dem Schreiber oder nicht? Denn wenn ich sonst welche hatte, hat das CTG komischer Weise keine aufgezeichnet!

schaut euch das mal auf meiner VK an und dann wäre ich über eure Meinung sehr dankbar.

LG Sarah und Baby ET-17

1

Da sind definitiv keine wehen

lg niccy

2

Ich sehe da keine Wehen.

3

Würd sagen das es keine Wehen sind, sondern nur kleine Kontraktionen der gebärmutter aber noch keine Wehen.

4

Klar, sind da Wehenkurven zu sehen ! Der untere der beiden Striche ist der Wehenschreiber, hättest du keine Wehen gehabt wär die Linie ganz grade.

7

Also ich bin mir auch sicher dass es Wehen sind denn das Ziehen im Bauch und Rücken bilde ich mir ja nich ein! Komisch diese Wehenschreiber, bin nun auch nich die dünnste und habe schon oft gehört dass die Dinger dann manchmal nich richtig funktionieren.

Danke für dein statement

LG Sarah

8

Hab noch nie eine untere linie gesehen die kerzen gerade war! Sag mir mal bitte wo da wehen zu sehen sind

weiteren Kommentar laden
5

nun...hab in meinem jungen leben schon etliche ctg´s gesehen *lach* (3 SSten!) und ich sehe da allerdings wehen.
es heißt ja nichts wie weit das ctg bei ner wehe ausschlägt sonder das es ausschlägt!
ich wünsche dir das du nicht mehr so lange warten musst ;)

6

Bin Wehenschreiber Profi!#cool Leider!

Und da sind Wehen drauf nicht immer müssen diese bis zum Anschlag in die Höhe gehen damit es "Wehen" sind.

9

Also bisher war die untere linie immer sehr gerade...also sprich keinerlei ausschläge! und das heute sieht so ganz anders aus als sonst! danke für eure tipps...habe eben noch CTG fotos gegoogelt und die sehen ähnlich aus ... nur die presswehen schlagen wohl sehr stark aus bzw. bei frauen die sehr schlank sind wo das CTG richtig gut schreiben kann!

Danke nochmals und LG Sarah und Baby inside ET-17

11

Selbst wenn du regelmäßig welche drauf hättest- solange du hier sitzen und schreiben kannst bringen die nichts :-p.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&id=417024&pid=2770141

LG

Gabi