Zahnschmerzen!!! Dentinox? HILFE!!!

Mädels,

ich könnte heulen! Es tut sooo weh.
Paracetamol kommt für mich nicht in Frage. Musste vor ein paar Tagen schon eine nehmen.

Was habt ihr für Tips, wenn der Zahnarzt zu hat???

LG Mandy mit Lukas Elias 2,5 und Schildi 15+3

1

Tja wie du schon sagt Paracetamol oder nelkenöl und halt kühlen ansonsten zum notdienst wenn es zu dolle weh tut

2

Hey...

also Paracetamol darfst du nehmen, ohne bedenken.Ich hab sie ayuch genommen 1 am Tag..denn rumquälen ist au nichts.

Ich hatte auch Zahnschmerzen bzw ein entzündetes Zahnfleisch.

Ich bin in die Apotheke und hab mir ein Gel gekauftallerdings ncht das Dentinox, da die in der Apotheke meinten dass sei nur wenn der Zahn noch nicht da ist.
Aber es gibt vom gleichen Hersteller auch noch eine Mundspülung ich hatte beides und nach 3 Tagen war alles weg

Lg Melle mit Emily(5J.)und Bauchzwerchen18ssw

3

Arnica, falls offene Wunde noch Calendula. Empfiehlt sogar mein Zahnchirurg.