Wassereinlagerungen über Nacht??

Hallo liebe Kugelbauchi´s!!

Ich lagere schon längere Zeit Wasser ein...in Füßen, Beinen und Händen.

Jetzt ist es seit ein paar Tagen so, dass ich morgens meine Hände kaum noch bewegen kann, geschweige denn zur Faust machen oder was anfassen :-(
Und den ganzen Tag über hab ich dann Schmerzen in den Fingergelenken, wenn ich sie bewege.

Kommt das auch vom Wasser?
Oder kann das auch was andres sein?

Alles Liebe
koerCi 33.SSW

1

das wasser klemmt die nerven ab und dann spricht man möglicherweise vom karpalltunnelsyndrom. sprich deinen arzt an..bei mir half eine schiene wunder!

2

Ach Gott, was man alles bekommen kann #schwitz

Danke für den Tip!!

4

Ohje DU arme. Das ist Wasser, und das kann wirklich über Nacht kommen. Hast den Ehering schon abgenommen? Ernsthaft, ich kenne das, ich hatte solche Schmerzen in den Fingern.

Halt durch, nach der Entbindung geht das ruckzuck wieder weg.

3

hei,
für mich hört sich das wirklich für janz viel Wasser an.
Kenn ich auch - aus der ersten SS. Habe dann Salzbäder genommen, die haben wirklich geholfen.
Warmes Vollbad (nicht zu warm wg. Kreislauf) mit ca. 1kg Haushaltssalz. Dann schön in der nähe vom Toi bleiben. - Bei mir hats geholfen.
Drück Dir die Daumen.
LG
baby01.04

5

Danke für eure Tips. Werde ich mal ausprobieren!!
Es ist echt schrecklich. Das tut teilweise soooo weh #schwitz
Hoffe, dass das nicht noch schlimmer wird!!

Alles Gute euch allen!