38 ssw und total genervt von allem und jeden!!!

Hallo ihr lieben Kugelbäuche!

Ich bin heute mal total genervt von allem und jedem!!!
Nicht nur das ich mich nicht fühl heute,sonder ständig ruft mich jemand an und fragt;
uuuuuuuuuuuuuuund??????????

Was denn nur und? Na wenn ich noch an Tele gehe,kann ich ja schlecht im KKH liegen und Kind gebären......

Ich weis das ich sicher über reagiere damit,aber ich kann echt nicht mehr....
ich wehe ständig so mensartiges aua bis in rücken,aber nicht wirklich so das ich sagen kann
wow es geht los!!!!!!!!!!!!
ich wünasch es mir so sehr,da der kleine schon so startklar ist mumu butterweich,offen köpfchen weit unten.
was will man mehr,gut es ist das 4 kind,aber immer wieder ein Erlebnis,aber diesmal kann ich nur jammern!!!!!
Ich habe Wasser überall,komm in keine schuh,habe schmerzen im schambein das ich nur von tabletten lebe da die Globulis net helfen...

sorry bitte fürs jammern,aber Urbisa ist sozusagen mein kleiner Jammerkasten geworden wo ich mit gleichgesinnten jammern kann!!!!#heul

1

Huhu
darf ich mit jammern? Ich bin zwar erst in der 28. Woche mit dem 3. Kind aber ich hab diesmal bei allem hier geschrien was man so haben kann.
Das Wasser hab ich auch schon in den Beinen und irgendwie fühl ich mich nur noch Fett.

Das Lied schieb den Wahl zurück ins Meer passt super zu mir.

Aber du hast es ja bald geschafft drück dir ganz feste die Daumen das es bald los geht und du neme so lange warten musst.
LG Jenny

2

Huhu

Diese Zeilen könnte ich geschrieben haben...

4. Kind, bin heute 36+3, wehe seit 2 Wochen vor mich hin. 16 kg zugelegt, jeden Tag diese doofen Kompressionsstrümpfe, schlafen ist eh nicht mehr. #gaehn

Mumu ist bei 2cm, Köpfchen fest im Becken. Die FÄ meinte heute, wenn jetzt Wehen einsetzen, gehts ratzfatz. #schwitz

Diesmal hab ich auch noch SS-Diabetes, muss Insulin spritzen. Man muss ja alles mal mitgemacht haben... #augen

Meine größte Angst momentan - dass ichs nicht mehr rechtzeitig ins KH schaff, muss ja die 3 Jungs noch irgendwie unterbringen, bevor ich starten kann.
Die letzte Geburt hat nach dem Befund Mumu 2cm grad noch 20 Minuten gedauert, dann war das Baby da... #schwitz

Ich sag immer, diese Schwangerschaft hats zum Abgewöhnen nochmal gebraucht. :-p

Ich bin auch heilfroh, wenn der Knirps endlich da ist und ich nicht mehr wie ein gestrandetes Walross durch die Gegend schnaufe.
Bis Freitag sollte er noch drin bleiben, sonst wärs wohl offiziell noch ein Frühchen - aber bitte bitte nicht mehr bis ET! #schock

#blume dimi

4

Hi dimi!

ich bekomme auch kind nr.4 und ich träume ständig von den schlimmsten hausgeburten weil ich denke ich pack es net in kkh...
beim kleinste (NOCH) habe ich gerade mal vom fruchtblase platzen bis er da war 15 minuten gebraucht,mein mann kam zu spät #heul
das ich es netz packe davor habe ich die größte angst,zumal ich im dachgeschoss wohne und ne zeit brauch bis ich da unten bin(ohne wehen) wie soll das mit wehen werden!#schock
ich habe immer das gefühl ich platzte jeden moment,und hoffe mit jder kleine wehe,das es mehr wird!!! habe schon gebadet und reibe meinen bauch fleißig mit zimtöl ein und keine ahnung!!!! meine gyn will morgen den mumu dehnen ich hoffe das das mein stratschuss für die geburt wird!!!!

7

Mein Mann hats beim Noch-Nesthäkchen auch nicht mehr rechtzeitig geschafft, als er die Jungs endlich untergebracht hatte und er im KH anrief, haben sie ihm schon gratuliert.
Da hat er dann nur noch die Kinder wieder eingesammelt und ist mit ihnen ins KH gekommen... :-p

Aber lang kanns definitiv nicht mehr dauern - bei mir wird spätestens am ET (10.7.) eingeleitet wegen Diabetes, das sind noch 3,5 Wochen. Und bis dahin sieht mich die FÄ eh nicht mehr kommen.
Du bist anscheinend ne Woche weiter als ich, oder?



3

Ach Süße !

Mir geht es ähnlich . Alles und jeder ist mir zuviel .

Aber ich habe noch 9 Wochen vor mir . Bei uns ist es das 5. Baby :-)

Wehen habe ich auch schon und der Muttermund ist auch schn recht weich und an den Kanten , sagt mein Gyn. , auch schon porös .

Diesmal bin ich auch nicht ganz so einfach dadurch gegangen , wie bei den anderen . Habe oft einen stechenden Schmerz im echten Unterbauch , wie eine Zerrung , wenn ich mich gebückt habe oder so . Wasser hab ich nicht so dolle , aber das kann gegen Ende noch kommen .

Hoffe das du es bald hinter dir hast und es auch eine schnelle und nicht so heftige Geburt wird .

Sag mal , gehs du bei Nr. 4 da entspant rein ?

Ich nicht ;-) , weiß ja was auf mich zu kommt und da habe ich jetzt schon Panik vor :-( . Gott sei Dank haben meine Geburten nie so lange gedauert , waren aber dafür recht heftig .

LG Dany

6

Ich entspannt???? neeeeeeeeeeeeeeeee ich könnt abhauen solch angst hab ich!!!!!

jedesmal wenn ich ne wehe habe sag ich mir ...bitte mehr.....und dann wenn die wehe weg ist denk ich ...orrrrrrrrrrrrrrrrr zum glück ist sie weg!!!!#klatsch
total bekloppt,auf der einen seite möchte ich das es los geht,und wenn ich dann wie die nacht so dolle aua habe ,denk ich orrr zum glück alles wieder weg!!!


ich habe riesen angst,,,muss ich dir sagen...ich hoffe das ich es noch ins kkh schaffe#schock ich glaub das überleb ich net,wenn hier los geht und keine rda ist!!! ausser mein kleinster(2)


liebe grüße nadine mit maxim-tayler inside

10

Laaach !

Dachte ichmir schon ;-)

Viele meinen ja das wäre Routine , wenn man schon einige Geburten hinter sich hat .

Neeeeee , da kann gar keine Rede von sein !!!!

Habe , bis auf eine Not-Sektio , alle ohne großartige Schmerzmedikamente bekommen . Lach , habe immer nach einer PDA geschrien , wenn es dafür zu spät war . Also Augen zu und durch ;-) :-)

Ich habe jetzt schon Alpträume !

Aber was mich immer ein wenig aufmuntert ist der Gedanke daran , das wenn der Kleine raus ist , die Schmerzen sofort weg sind und die Emotionen überwältigend sind .

Bis jetzt hatte ich immer Glück und ich war nicht alleine als es los ging :-) . Mal sehen wie es jetzt wird .

Meine Kleinste ist übrigends in der 38 . Woche geboren .

Wünsche dir noch alles Liebe und Gute !

LG Dany

5

Ich kann dich verstehen#liebdrueck
Bin jetzt in der 40.SSW und es wird nicht besser, sondern eher schlimmer. Mag gar nicht mehr aus dem Haus gehen#augen
Habe zwar Wehen, aber nichts regelmässiges und Muttermund war letzte Woche auch noch fest verschlossen.
Warte schon soo drauf dass es losgeht, aber auf der anderen Seite habe ich auch Angst...
Das macht einen echt fertig.... vor allem weil man nie weiß, wann es losgeht.

Nathy ET-5

9

das ungewisse macth mich auch total fertig!!!


zugenommen habe ich 10 kilo davon 3 kilo kind...:-p
also ist es ja garnicht so viel...hihi

liebe grüße nadine 38

8

Ich schliess mich euch mit Jammern an! Bin in der 26SSW mit dem 2ten Kind habe ebenfalls bei allem was es so in der SS zu leiden gibt laut HIER gerufen!

Ich fühl mich einfach nur mehr mies kann mich kaum noch bewegen habe 21,5kg mehr auf den Rippen mein Rücken bringt mich um immer wieder Wehen MuMu Gott sei dank noch zu aber GMH sehr verkürzt!

Das ist definitiv mein letztes Kind! Mein Sohn kam bei 32+4 auf die Welt und noch eine SS würde mein Körper nicht mehr durchstehen da diese SS ja schon eine enorme Risiko SS ist!

Lg Chysella