Welche Hautfarbe???

Hallo an alle

Ich habe mal eine frage. Und zwar hat eine freundin von mir vor 2 Tagen erfahren das sie ss ist und dann hat sie mich gefragt ob ich wusste welche hautfarbe ihr kind bekommt. Ihr mann ist ein mischling und sie ist weiss. Ich habe zu ihr gesagt das ich denke das es so dazwischen liegt und das es aber ihre Haare bekommen würde. Konnte ihr aber nicht genau sagen ob es stimmt und auch keine begründung dazu geben. Hoffe das es hier jemanden gibt der mir die frage beantworten kann. Da der Papa von dem kind es auch nicht weiss...

danke schonmal für jede antwort

lg und schönen tag noch

1

Ui das hat mit den dominierenden "Genen" usw zu tun.. Das fänd ich nun auch interessant..
Bei meiner Cousine ist es so, dass meine Tante weiß ist, und mein Onkel war farbig.. Meine Cousine war bei der Geburt richtig dunkel und ist mit der Zeit immer heller geworden.. Nicht weiß aber heller halt ^^

(Aber Mischling hört sich auch komisch an :-) )

2

Ich glaube das liegt daran von wem das Baby mehr hat von der Mama oder von dem Papa

Eine Freundin von mir ist schwarz und ihr Mann weiss und sie haben ein weisses Baby bekommen :-)

Wir wahrscheinlich an den Genen liegen!

Lg Chysella

3

Warum ist das denn so wichtig?#gruebel

4

Wichtig wahrscheinlich nicht, aber ich würde es auch interessant finden wenn ich in so einem Fall schwanger wäre ^^

5

In so einem "Fall";-) drücken meist was Haare und evt. Farbe an geht die Gene des Vaters durch.

Ist aber nicht die Regel .

Kenne es hauptsächlich so das die Haare dann doch lockig sind und die Haut zwar nicht ganz so dunkel wie beim Vater , aber dunkler als bei der Mutter.

Jenachdem welche Gene dominant sind.

Meist die dunkleren ;-)

Grüße Nicole

*die das zweite "mischlings" Mädchen bekommt;-)*

6

Eine spannende Frage....mein Freund ist auch dunkel vom Hauttyp...bin gespannt, was da durchschlägt ;-)! Ist aber eigentlich auch sowas von egal....für mich wird mein Kind eh das süßeste und hübeschte auf der ganzen Welt....(wie jedes Kind für seine Mutter denke ich ;-)!), egal welche Haut-, Haar-, oder Augenfarbe es hat.
Ich habe einen Freund, der hat einen Sohn mit einer Costaricanerin. Sie ist auch sehr dunkel, hat schwarze Haare, er ist recht hell. Der kleine ist hell blond und hat helle Haut...die braunen Augen hat er von der Mama.

Ich glaube, man darf sich überraschen lassen (gott sei dank) :-)!

Alles Gute deiner Freundin.

Lieben Gruß
Kadiya

7

Hallo, also ich habe mal gelesen das farbige kein weißes Kind zeugen können, weiße aber farbige wenn die Mama dunkler ist.
Da ihr Mann ja wohl etwas dunkler ist denke ich mal wird es eine schöne Bräune haben :-)
Wenns stimmt..

LG Becky mit Baby Mücke Nr.5#ei8.SSW

9

Hi

ich glaub ich kann dir da helfen ;-)

"Mischlinge oder sogar ganz dunkelhäutige können sogar weisse Kinder zeugen ;-)

Ist zwar selten , aber möglich.

Es gibt in Berlin glaub ich ein weisser Mann eine dunkelhäutige Frau und Zwillinge.... eins "Mischling" eins weiss sind soganannte "Schachbrettkinder" ist extrem selten.

Gibt sogar ganz dunkle Kinder bei weiss dunklen Eltern ;-)

Also alles is möglich von weiss , dunkelhäutig und "Mischling".

Mal sehen welche Gene sich "durchsetzten" können.

Meine Tochter hat sehr dunkle Haut für ein "Mischling" , bei den Haaren haben meine Gene etwas mit gemischt sie sind sehr lockig , aber sehr weich und verfilzen nicht so schnell und schlimm.
Manche Mischlinge haben totale problee mit den Haaren , kenne ein Mädchen das bekommt schon Panik sobald es nen Kamm sieht es tut ihr so weh .....


Also man darf gespannt sein ;-)

8

Hi!

Ich glaube, da ist viel "Zufall" dabei.
Guck Dir nur mal die beiden Söhne von Boris Becker an:
Dieselben Eltern und doch ganz unterschiedliche Kinder.

Also, am besten überraschen lassen (was anderes bleibt ihr ja auch nicht übrig)! ;-)

Liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth 27+2 (oder ein paar Tage mehr)

10

Hallöchen

Das kann man doch nicht im Voraus generell sagen...

Mein Kind hat einen dunklen Vater, ist aber eher hell von der Hautfarbe her und hat etwas feinere „Afro-Haare“. Ich kenne ein Paar, wo die Frau dunkelhäutig ist, der Mann hell, das eine Kind von Ihnen ist dunkel, das andere hell… ein anderes Paar hat ein dunkelhäutiges Kind mit grünen Augen und blonden Afrohaaren… es gibt also die unterschiedlichsten „Mischungen“.

LG

Top Diskussionen anzeigen