6+2 SSW und nur Dottersack erkennbar.....???

Hallo zusammen,
ich brauch bitte einmal Hilfe.
Heute war ich zur Untersuchung beim Gynäkologen. Vor einiger Zeit wurde bei mir eine Schwangerschaft festgestellt. Letzte Woche haben wir ein Ultraschall gemacht und die Fruchthöhle gesehen. Heute war die Fruchthöhle mit dem Dottersack erkannt. Aber noch keinen Embryo. Mein Gyn hat sich etwas zurück gehalten. Er hat mir nicht wirklich gesagt, ob das normal ist oder nicht. Nun steh ich hier vor dem WOchenende und mach mir wirklich Sorgen. Ab wann hat man bei euch etwas gesehen? Bisher dachte ich, es wäre alles in Ordnung.
Vielleicht mache ich mir ja auch zu viele Sorgen. Es wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet.
Die typischen Schwangerschaftszeichen habe ich... schmerzhafte Brust und unendliche morgendliche Übelkeit.
Hört sich doch alles normal an, oder?#schmoll

1

bei mir sah man den embryo erst anfang 8 woche also sehr sehr spät.

2

7+3 hatte ich Baby mit herzschlag noch sehr klein und schwach und 2 wochen später 9+2 schon kräftig!
Mach dich nicht verrückt das wird schon

3

huhu,

bei mir hat man bei 6+5 auch nur Fruchthülle + Dottersack gesehen.
Mein FA hat bei der Untersuchung "SSW 7 / korrigierte SSW 6" geschrieben... beim nächsten Termin hatte mein Zwerg das schon wieder aufgeholt und war genau in der Zeit... die Kleinen wachsen nicht immer genau nach Plan. ;-)

Mach Dir keine Sorgen, beim nächsten Mal siehste das Herzchen schlagen und alles is Bestens! :-)

LG, Caro Krümel 25.SSW

4

Bei mir hatte man bei 6+0 nur eine kleine Fruchthöhle gesehen (Bilder in VK) und heute bei 7+3 blubberte das Herzchen #huepf

Wird schon, solange immer was wächst denke positiv ;-)

LG Becky mit Baby Mücke Nr.5#ei8.SSW

5

hi

mach dir keine gedanken!
manche zeigen sich ein bisschen später!
solang die fruchthöhle gewachsen ist.

bei mir hat man heut bei 6+3 das herz schlagen sehen und einen 7,8mm großen embryo

aber wie gesagt das heißt nichts

lg

6

Lass dich nich verrückt machen...

Ich war 6+4 und man hat nur die Fruchthöle geshen und mehr nicht ( das war Samstags) Monatgs bin ich zum FA und da sah man das Herzchen schlagen.

Ist ja nicht jeder Mensch/Kind gleich

Top Diskussionen anzeigen