37.ssw und lauter komische wehwehchen und keinen bock mehr!!!!!




hey ihr lieben mitschwangeren!

mal ein paar fragen.....
seit heute kann ich nicht mehr laufen! ich meine das ernst! humpeln tu ich schon seit ein paar tagen, aber mittlerweile wird es richtig schmerzhaft! die komplette "untere" region tut weh.... es sticht und zwickt!

das nächste ist dass ich letzte nacht stündlich wehen hatte.... und seit heut morgen alles weg!

übelkeit kommt plötzlich aus dem nichts wieder! das hatte ich eigentlich schon lange hinter mir! hab aber keine anderen symptome die auf einen magen-darm-infekt hinweisen würden!!


MIR REICHT ES! ICH WILL MEIN BABY!
ich werde zur totalen memme.... jammer nur noch rum! es wird zeit dass es ein ende hat....


WER LEIDET MIT MIR????

lg sandra mit ihren mädels 4 3/4jahre und 36ssw

1

ich bin Montag in der 37. SSW und mir geht es ganz genauso. Ständig kommen neue Schmerzen dazu. Am schlimmsten sind aber die Symphyseschmerzen.
Aber lange haben wir ja nicht mehr.

Sabrina

2

Hallo Sandra,

ich glaube, wir müssen uns gegenseitig aufbauen! ;-)

ich bin seit heute 36. SSW. Und mir gehts echt besch...
Ich habe Kreuzbeinschmerzen, Symphysenlockerung - jede Bewegung (selbst das umdrehen im Bett) bedeutet einen Kraftakt mit Schmerzen...

Dazu hab ich seit 1-2 Wochen heftiges Sodbrennen und Übelkeit. Esse jetzt ab Nachmittags nichts mehr / meicht mehr viel - dann kann ich besser schlafen...

Nun mache ich mir auch noch Sorgen wg. des CTG. Am Mittwoch war die Herzfrequenz deutlich zu hoch, heute beim Kontrolltermin fing es genauso an, dann als sich die Kleine beruhigt hat, war die Bandbreite des Ausschlagens kaum noch bei 5 - was natürlich auch wieder nicht gut war ...

Naj, ich möchte meine Kleine einfach in den Armen halten und wissen das alles gut ist (und natürlich auch meinen Körper mal wieder für mich alleine haben ;-))

3

Was haben sie denn zu deiner Symphysenlockerung gesagt? Wirst du normal entbinden?

Sabrina

4

meine Kleine hat momentan gute 3 kg (36. SSW). Es wird zum KS geraten...

weiteren Kommentar laden
5

Ich will auch nicht mehr.

Sandy
ET+1

Top Diskussionen anzeigen