Angelsound, Frage zwecks Bewegungen

Hallo hab da mal ne Frage an euch!
Hab mir diesen Angelsound bestellt, hab natürlich, neugierig wie ich bin #hicks, gleich mal reinhören wollen, weis natürlich das es unwahrscheinlich ist in der 11 Woche schon ein Herzschlag zu hören. Hab auch keinen Herzschlag gefunden ausser meine Bauchschlagader auf beiden Seiten! Ist ja alles weiter nicht schlimm, werde es in 1-2 Wochen nochmal versuchen!

Jetzt aber zu meiner eigentlich Frage, kann es aber sein das man in der 11 Woche schon hört wie sich das Baby bewegt bzw. wie hört sich das an wenn sich das Baby bewegt und man den Angelsound auf dem Bauch liegen hat?

Oder hört man da auch noch nichts davon, sorry das ich soviele Fragen habe!
Wäre nett wenn mir jemand antwort geben könnte
:-D

LG
labellavita + #ei 10+0

1

Huhu

Ich habe meinen heute auch bekommen(siehe post über dir)
ALso ich konnte auch die bewegungen hören aber iwie kann ic das nicht so beschreiben das hört sich halt wie ein kurzer tritt dagen an oder als wenn du dir ein tuch aufs ohr legst und dann rüberstreichst/gegen tippst


ich hoffe du kannst dir darunter was vorstellen wie ich es erklärt habe

glg bina mit jeremy kjara und krümel 14.woche

2

Hi

Gebe doch mal bei youtube angelsound ein da findest du einiges ....

Lg Molly+ Krümel 12+1

3

Hey,
ich hab meinen Angelsounds erst seit der 18 Woche, deswegen weiß ich nicht wie das mit dem Herzschlag in der 11 ist! Aber ich weiß von meiner Hebamme das man die Bewegungen schon sehr früh hören kann. Das hört sich ungefähr so an wie wenn Du das Gerät hin und her schiebst, so ein dumpfes schlagen! Total schön!
Der Angelsounds ist die beste Investition die ich machen konnte, warte mal ab wie wundervoll es erst ist wenn Du den Herzschlag hörst!

4

Also sooo zeitig bewegungen hören ist eher unwahrscheinlich. Habe auch ein Angelsound und die bewegungen hab ich erst so um die 20.ssw leicht vernommen jetzt in der 26.ssw mehr bewegungen als herztöne weil er umgeht wie wilde.
Herztöne: Bist du auch richtig vom schambein ausgegangen, mußt auch etwas doller an der kannte schon schambein reindrücken, mein schatz hat immer gemeckert wenn ich so doll drückte aber da kann noch nichts passieren. Und viel viel öl nehmen und den angelsound auf volle laustärke stellen.

Immer viel zeit haben am anfang bei der suche.

Viel Glück

5

hallo!

also ich habe meinen angelsounds seit der 10 woche und habe vom ersten tag an den herzschlag hören können.
vielleicht hilft es dir/euch, wenn ich dir sage, dass du den angelsounds direkt über das schambein anlegen solltest. das baby befindet sich wahrscheinlich genau hinter oder gerade so über dem schambein. also noch ein kleines stückchen unter der schamhaargrenze...
versuch es einfach nochmals.

die bewegungen kannst du sehrwohl auch jetzt schon hören. die nabelschnur ist wie ein peitschendes geräusch wahrzunehmen, welches mit den wochen so laut werden kann, dass man sich manchmal richtig erschrickt und die ohren schmerzen ,-) das fruchtwasser kann man ebenso hören, wenn sich das baby darin dreht und wendet!

ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.
lg und viel erfolg,
purzelchen (18+1)

6

Habe mit dem Angelsound auch schon ab der 11 Woche was gehört, allerdings mit jeder menge öl, ganz viele geduld und ein wenig rumgedrücke.

Wenn du einmal was gehört hast, findest du es dann immer schneller!
LG

7

Ja das können schon leichte Bewegungen sein....zu der Zeit ist ja wahnsinnig viel Platz da drin ...ich hab meine Töne immer aufgenommen und es war meist wie ein "Blubb" ;-)
Die Herztöne hab ich immer links unten am Schambein gefunden (bin auch heute noch Linksträger mit der Kleinen ;-) )

LG und viel Spass