Wahrscheinlichkeit auf ein Outing bei 16+6

Hallo ihr lieben werdenden Mamis,

kann mir bitte jemand sagen wie wahrscheinlich es ist, das ich bei 16+6 ein Outing bekomme?

Ich wuerde mich soooo freuen, wenn der FA es sehen wuerde! Halte die Spannung schon fast nichtmehr aus.

Wenn ich in die Dezember ET Liste schaue, sind schon 10 Outings, also sind schon welche geoutet die ein zwei Wochen spaeter als ich bin!

Danke euch schon mal fuer eure Antworten!

Lg
belly2009 & #baby inside

1

Hi,

also bei uns hat das lange warten ein ende.
Ich bin hute 14+4 SSW und wir habenheute unser Outing bekommen.

zu 100% ein Junge#huepf

Kommt halt immer darauf an wie das Baby liegt und wie gut die Geräte deines FA sind.

LG Yvonne + Baby Jamy-Noel inside

2

Glueckwunsch zum Jungen!

Hmm, also das Geraet meines FA ist glaub ich schon ein bischen aelter, weil er auch nicht auf 3D umschalten kann #aerger

Ich halte die Ungewissheit fast nicht aus.
Ich weiss ist vielleicht bloed, weil hauptsache gesund, aber ich will es unbedingt wissen :-(

3

Hi,

also ich kann dich sehr gut verstehen..

Mir ging es nicht aders.immer das ständige warten,aber ich denke schon das er was sehen kann auch wenn er nicht gleich ein eindeutiges outing gibt aber vill haste ja glück.Ich drück dir die daumen.

lg

weitere Kommentare laden
4

Huhu!

Also bei meinem ersten Sohn hatte ich in der 17. Woche ein eindeutiges Outing.

Jetzt hatte ich in der 17. Woche ein "Wahrscheinlich Junge" Outing und mich fest drauf verlassen dass es dann auch so ist. Ich dachte wo ein Schniepi ist kann er ja nicht abfallen - tja heute war ich bei der FÄ in der 21. Woche und nun sieht es verdammt nach nem Mädel aus, plötzlich waren Schamlippen zu sehen und von nem Schniepie keine Spur!

Ich bin jetzt also genauso schlau wie vorher ;-)

Also verlassen kann man sich auf so ein frühes Outing nicht so wirklich. Meine FÄ meinte auch, die Geschlechter sind sich zu dem Zeitpunkt einfach noch zu ähnlich...

LG!
Inga

7

Wir hatten bei 13+3 ein eindeutiges Outing. Liegt an der Kindslage, dem Können des FA und vor allem der Qualität des Sonogeräts...

Andrea