Heute ET und keine Anzeichen

Hallo Mädels!

Ich bin heute total traurig, ich hätte heute Entbindungstermin und ich habe überhaupt keine Anzeichen auf eine baldige Geburt.

Ich mache mir Sorgen ob mein kleiner noch gut versorgt wird, mein FA hat schon 10 Wochen keinen Ultraschall mehr gemacht. Die müssen doch auch mal nach der Nabelschur oder Plazenta schauen? Meine macht das einfach nicht. Die macht CTG und dann kann ich wieder gehen:-[
Ich mache mir echt Sorgen:-(
Die schaut ja noch nicht mal nach dem Muttermund oder Gebärmutterhals. Ist das nicht pflicht?#kratz

Wie ist das bei euch?

Habt ihr ein paar Tipps um die Wehen vorran zu treiben, ich kann nämlich langsam nicht mehr ich mache mir nur noch Sorgen.

Lg helly + #schrei boy heute ET

1

Bei mir wurde bis zum Schluss immer CTG gemacht und der MuMu untersucht. US hat er auch irgendwann nicht mehr gemacht.

Entspann dich noch so lange du kannst. Unternimm doch irgendwas schönes mit deinem Mann/Freund. Etwas was ihr vielleicht bald länger nicht mehr machen könnt z.B. Kino oder so.

Ich wünsche dir eine tolle Geburt. Genieße sie in vollen Zügen, denn das wird der schönste Moment deines Lebens.

Drück die Daumen das es bald los geht. Meine Kleine kam bei ET+11, auch nur durch Einleitung weil ich so viel Wasser eingelagert hatte das ich kaum noch laufen konnte.

LG Dana + Lilly 13.03.2009

2

hallo!

also bei uns in Österreich wird ab der 37.SSW einmal pro Woche Ultraschall und CTG gemacht...

Grundsätzlich sieht man ja am CTG, obs dem Kleinen gut geht, aber die Versorgung durch die Nabelschnur sieht man halt nicht...

Was wäre, wenn du mal ins KH gehst?
Man sagt ja immer: bei einem unguten Gefühl - egal warum- sollte man ruhig einmal öfter als zu wenig rein!!!

alles Liebe!
doris ET -5

3

Habe heute Nachmittag ein Termin bei meinen FA, wenn sie wieder nur CTG macht, bestehe ich darauf das sie mal nach dem kleinen schaut. Die kann das doch nicht so abtun und sagen, es wird schon alles ok sein.

Bin total sauer und kann mich deshalb auch nich entspannen.

Danke für eure Antworten.

Lg helly

4

auf dem Ultraschall ist jetzt sowieso nix mehr zu erkennen, da das Kind jetzt schon viel zu groß ist. Und wenn dann mußt du ihn selber zahlen, ich habe auch heute ET und erst Freitag wieder einen Termin beim Fa.