an die Kügelbäuche mit dauer Pilz befall

huhu ihr lieben#schwanger,

sagt mal Mädels, ich habe einen "dauer Pilz befall" und dem entsprechend auch schon einige Medis durch.
So jetzt meine Frage was hilft euch am besten?
Wohabt ihr eine "besseung" gespürt oder sogar ein "verschwinden" der Symptome?

lg Yasmine

1

Also ich hatte jetzt schon zweimal einen Pilzbefall.
Habe es bis jetzt immer mit der Kadefungin-Kombi-Packung geschaft den loszuwerden.

LG ninideluxe86 31 SSW

2

hast du vom arzt abchecken lassen ob es wirklcih ein pilz ist. ich war genau deswegen heute beim onkel doc weil ich auch den doofen doofen pilz einfach nicht wegbekomme. jetzt meinte der gute doch, dass es nicht unbedingt ein pilz ist. PH wert optimal, und auch sonst deutet ausser dem jucken nichts auf einen pilz hin.
sollte es einer sein:
komplett auf fabrikzucker verzichten (mit honig süssen wenn du lust auf was süsses hast)
hefe weglassen. also am besten auch kein Brot, oder Sauerteig brot der ohne hefe gemacht wurde (in Supermärkten hab ich leider nur Sauerteig brot mit hefe gefunden und selber machen... naja so gern ich auch backe... nee)
du könntest zb. pitabrot oder ähnliches backen (hab ich gestern erst, bzw alles was ohne hefe hergestellt wird.) und da gibt es tatsächlich ein paar alternativen.
und dann gab mir meine Schwester noch den Tipp Kefir zu trinken.
reis und Kartoffeln sind scheinbar ok. bei nudeln auf Vollkornprodukte zurückgreifen.
(chips haben tatsächlich hefe drinnen.. unglaublich oder? )
wenn du lust auf was süsses hast könnt ich dir ein paar rezepte schicken.
ich glaube das wars, was mir einfällt.

oh ja biofanal fand ich auch gnaz gut

3

hatte ich letztens auch!
ich hab Fungiuzid bekommen oder wie sich das schimpft, scheidenzäpfchen 3 stück und danach wurde es nicht grad besser, aber er hat mir dann milchsäurezäpfchen mitgegeben um die scheidenflora wieder aufubauen damit sie den pilz selber wieder bekämpft und was soll ich sagen supiiiiiiiiii!
milchsurezäpfchen gibts in der appo.

viel glück

4

hi du also ich habe den ollen pilz, und bei mir ist es tatsächlich die ganze zeit einer, schon seit 12 13 wochen... also fast die ganze schwangerschaft schon, bin morgen in der 20 woche.

mir hilft am bestern gynodaktar über 7 tage aber sobald ich aufhöre kommts wieder.

letzten donnerstag habe ich einen abstrich machen lassen und die legen die kultur an dann weiß ich endlich was das fürn fieser käse is.

habe nun inimur mycro oder so heißt das... aber obs was taugt? kann ich dir echt nich sagen. leider is so das man sich schon fast dran gewöhnt und nich mehr weiß wies ohne is...

meist seh ichs am ausfluß wenns wieder doller wird bevor ichs wirklich merke. bei mir is es so das es schwankt zwischen doll und wenig aber nie ganz weg geht... ziemlich nervig. trotz wenig zucker joghurt tampons wäsche kochen und und und...

vielleicht weiß ich morgen endlich was es is und was man dagegen tun kann.

liebe grüße und ich hoff das da bald von verschont bist.

lg morgan mit emi 5 und baby lucy im bauch 18+6