Ich bekomme Drillinge!!!!

Hallo zusammen!

Ich bin jetzt in der 9. SSW und weiß seit 1 1/2 Wochen das es drillinge werden. Und das auf ganz natürlichem Wege. Ich muß ehrlich sagen ich bin immer noch etwas geschockt.

Meine FÄ sagte mir das 1 Kind zeitgerecht ist die anderen beiden ca. 1 woche hinterher hinken.
Ich konnt alle drei Herzen schlagen sehen, allerding bei den zweien war es etwas langsamer. Die Ärztin sagte es könnte immernoch passieren das es vielleicht eins nicht schafft.

Dieser Gedanke macht mich echt verrückt. Erst die Nachricht es sind drei und dann überlegst du die ganze Zeit ob es alle drei schaffen. Ich schlafe Nachst kaum noch und bin Froh das ich am Montag den nächsten Sono Termin habe und endlich weiß ob es allen drei Würmchen gut geht.

Gibt es hier vielleicht noch jemanden mit Drillingen?

Liebe Grüße

Sandra

1

Hi,

na das ist doch echt schön. Ich drück deinen 3 Bauchbewohnern ganz fest beide #pro#pro
Und wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

Lg
Punky83 und Babyboy 32 SSW.

2

Huhu

Herzlichen Glückwunsch, drücke euch die Daumen das es alle 3 schaffen.

Auf jedenfall gibt es hier noch wen mit Drillingen, weiss grad nur den namen nicht mehr #kratz
Sie hat vor ein paar tagen was wegen dem bauch geschrieben ^^

Alles Gute, LG Tina

3

Wahnsinn!!!!!

Ich hatte mal Babysitterkinder, die waren Drillinge... da war immer ganz schön viel los!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es alle drei schaffen und du eine gute SS haben wirst!

lg Judith!

4

Hallo!

Habe gesehen, dass es hier einen Club für Mehrlingseltern gibt!

http://mein.urbia.de/club/Zwillinge+Mehrlinge+von+%DCberall

Ist vielleicht ja was für dich!!!

Ansonsten schreibt hier manchmal eine "schanina".
Sie bekommt auch Drillinge!

Könntest sie ja über Mitglieder suche suchen und kontaktieren!

Wünsche dir alles, alles Gute für deine 3 Mäuse!

LG
zaubermaus

5

Wow Gratulation!

Das ist doch toll! Die schaffen das bestimmt. Muss versuchen, immer positiv zu denken. Aber ich kann das glaub ich nachvollziehen, man hat glaub ich dreimal soviel Angst...

Alles alles Gute Sonja mit #ei (12.SSW)

6

#huepf Wow!!! #ei#ei#ei Drillis #huepf
Erstmal meine allerherzlichsten Glückwünsche zu diesem Volltreffer. Und als nächstes drücke ich dir ganz ganz fest die Daumen das deine Zwerge fit sind und es auch bleiben. Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft.

Sylvia + Püppi 35 ssw

7

Guck mal in die VK von Schanina...
Sie ist in der 13. SSW mit Drillingen!

Alles Gute fuer Euch...#herzlich

LG Schlisi

8

Hallo :-)!
Herzlichen Glückwunsch, das ist doch großartig! Ich bekomme Zwillinge und freue mich riesig!
Ich war auch bei jedem US froh, wenn die Herzchen geschlagen haben.
Ich drücke Dir die #pro, daß es alle 3 schaffen!
#herzlich und ein schönes Wochenende,
Maus mit #baby#baby 24. SSW